Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sowie ich das verstehe kann man digital zoomen und dennoch die volle MP zahl behalten.

Das ist doch mal echt interessant.

Volle 4MP oder volle 2 MP? So richtig leuchtet mir das nicht ein.
Aber das hübscheste Android Phone wird es wohl werden!

Es hat zwei Kameras, eine mit 2 und eine mit 4 MP.

Wenn 2 MP fürs Tele sind, und 4 MP weitwinkel, wird man stets 6 MP bei Weitwinkel bis zum 5x Digitalzoom haben? Also wenn das so kommt + den ganzen kreativen gestaltungsmöglichkeiten, haben die wohl sicherlich mal eine Innovation geschafft (bis jetzt fällt mir keiner ein der das so schon mal irgendwo verbaut hat)

Abgesehen das die 2te Kamera dämlich aussieht, erfüllt es dann seinen zweck.
Bisschen mehr Infos hätten die geben können im Video... sonst heißt es abwarten.

Nein, ist keine 3D Kamera.

Moin,
Irgendwie habe ich ein Problem mit meiner Frontkamera.
Und zwar scheint irgendwie meine Frontkamera kaputt zu sein oder so ähnlich denn es macht nur noch Rauschende Bilder (Ich weiß nicht ob es an der Lichtstimmung liegt)

Ist es möglich das die Frontkamera kaputt ist oder irre ich mich da gewaltig?

DANKE UND EINEN SCHÖNEN TAG NOCH :)

Ich integriere mal.

Hallo Leute,

bitte in diesem Thread auch auf die Kamera des One begrenzen. Spekulationen über die Kamera des neuen One 2 / One + oder wie auch immer das heißen mag, können in dem entsprechenden Thread geführt werden :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-one2-one-one-2014-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger.html[/OFFURL]

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Eddy26135, almalama, Shaddix und eine weitere Person
Das ist doch Lilastich??

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393534245711.jpg
    uploadfromtaptalk1393534245711.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 431
Ja ist einer.

Jemand zeigte mir letztens ein screenshot wo die selben flecken zu sehen waren wie bei dir.

Da HTC das eh auf Kulanz tauscht, solltest du damit zum Händler gehen und umtauschen lassen.

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
X-Ray-S schrieb:
Ja ist einer.

Jemand zeigte mir letztens ein screenshot wo die selben flecken zu sehen waren wie bei dir.

Da HTC das eh auf Kulanz tauscht, solltest du damit zum Händler gehen und umtauschen lassen.

Jap das werde ich auch wahrscheinlich morgen tun.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

ONeill schrieb:
Hallo Leute,

bitte in diesem Thread auch auf die Kamera des One begrenzen. Spekulationen über die Kamera des neuen One 2 / One + oder wie auch immer das heißen mag, können in dem entsprechenden Thread geführt werden :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-one2-one-one-2014-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger.html[/OFFURL]

Grüße
Florian

Servus!

Des sollte aber auch für alle gelten. Bestes Beispiel ist der völlig unnötige Beitrag von starbase64. Was hat die 50mp Cam eines Oppo Find 7 mit diesem thread zu tun?? Grad solche Kommentare laden zu weiteren diskussionen ein!

Ned bös g'meint starbase64

• Danke
Reaktionen: mj084, Jesuit und Eddy26135
Der Thread ist durchzogen mit Vergleichen zu anderen Kameras.

Eine Cam die es offiziell ned gibt geschweige ein Oppo Find 7...des muas ned sein

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
Der Hersteller hat auf FB bestätigt das es kommt, somit ist die Diskussion erledigt.

Normalerweise zieht man Vergleiche mit Cams dias gibt. Die 50mp sind reine Gerüchte mehr nicht :confused:

• Danke
Reaktionen: Eddy26135