X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Also bei mir bringt die Langzeitbelichtung schon was, es funktioniert aufjedenfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniel1977 schrieb:Bitte entschuldigt, dass ich nicht wirklich 470 seiten dieses threads durchlesen möchte. Deswegen meine Frage, ist die Cam beim Tag bzw. Nacht Aufnahmen von HTC ONE besser/gleich als S4 bzw. Note 3?
Vielen Dank
Vladimir1122 schrieb:Wie auch in diesem geschlossenen Thread ( https://www.android-hilfe.de/forum/...ibt-es-dazu-schon-eine-diskussion.521897.html )
habe ich das selbe Problem mit der Kamera.
Immer wenn ich es für kurze Zeit intensiv nutze und anschließend ein paar Schnappschüsse machen möchte, kann ich diese Knicken, da die ganzen Bilder einen rosa Touch bekommen.
Ist das ein Grund mein Handy per Garantie bzw Gewährleistung umzutauschen?
Mein Handy ist nicht gerootet und hab auch keine offenen Boot -loader.
ST-JimmY schrieb:Ich habe es beanstandet im Telekom shop und sofort ohne zu murren ein neues bekommen
Bootloader und C Rom war auch drauf
Habe dieses Problem jetzt nicht mehr
Slassh schrieb:@Vladimir1122
Hab heute mein One eingeschickt weil ich das selbe Problem das zweite mal jetzt habe wie du...glaube gibt kein anderen weg als eingeschickt ist ein Hardware fehler...mal sehen wie lange es diesmal dauert bis es wieder da ist.
X-Ray-S schrieb:Meiner ist seit dem 20.12.2013 zurück und bisher null probleme. Aber auch weil die vorgesorgt haben, es wird nicht nur der Sensor gewechselt sondern auch ein kleiner Workaround findet statt indem neue Kupfer-hitzeschutzfolien angebracht werden, um Akku, CPU und Kamera Sensor getrennt und gut zu kühlen.
Und ich zock viel auf dem Handy, es ist oft heiss (ist ja auch berechtigt so) und dennoch keine probleme damit.