Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur interessehalber, welche Daten sind nach dem zurück setzen alles weg? Weil zur Zeit hadere ich wegen meinen spielstände bei Monster warlord, dark avenger und crs racing

Lol das alles ist logischerweise weg...
Es sei denn sowas wird per Appsicherung mit übers Googlekonto gesichert...
Also solche Daten sind heute also wichtig:p

Für gamer ja ;)

Dann kauf ich mir ne konsole:D

Sind ja Spiele für unterwegs und toilettenpause. Hauptgames sind am PC aber darum geht's hier nicht, weitere Einwände gerne per pn

Naja...mit der Google Sicherung und auch mit dem HTC Backup hab ich ganz schlechte Erfahrung gemacht.

Schau mal ob die Spiele nicht den Spielstand irgendwo in ein Ordner abgelehnt haben den man sichern kann! Unter data oder vielleicht sogar ein Ordner mit dem Namen des Spiels...

Btw...ich bin wohl auch ein Kandidat für den Service :bored:

Gibts sonst noch bekannte Schwachstellen am One? Wenn es schonmal dort is kann man ja gleich das komplette Kummerangebot machen lassen :o

Anhänge

• IMAG0031.jpg
    IMAG0031.jpg
    644,8 KB · Aufrufe: 315
  • IMAG0034.jpg
    IMAG0034.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 342
  • IMAG0038.jpg
    IMAG0038.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 303
  • IMAG0039.jpg
    IMAG0039.jpg
    2 KB · Aufrufe: 298
Wäre jemand mit Root mal so freundlich und würde mir seine Kamera Apk ( System --> Data) schicken bzw hier hochladen?

So als Silvestergeschenk :love:

Hab leider auch ein schönes rosa/lila Tiger Muster bei schlechten Lichtverhältnissen.. Hab HTC angeschrieben.. Die wollen dass ich einen kameratest mache.. Nur geht der bei mir nicht. Ich soll *#*#3424#*#* eingeben... Da tut sich nur leider nichts..
Bin auf einer Custom Rom cm 4.4.2

Hat das Problem Vlt noch jemand?

LG akri

akri schrieb:
Hab leider auch ein schönes rosa/lila Tiger Muster bei schlechten Lichtverhältnissen.. Hab HTC angeschrieben.. Die wollen dass ich einen kameratest mache.. Nur geht der bei mir nicht. Ich soll *#*#3424#*#* eingeben... Da tut sich nur leider nichts..
Bin auf einer Custom Rom cm 4.4.2

Hat das Problem Vlt noch jemand?

LG akri

Hallo,

ich denke nicht das CyanogenMod die Kamera Test Software für HTC integriert hat :D

Logisch oder?

MfG

starbase64

Weiss zwar nicht wieso das logisch ist aber danke für die info

akri schrieb:

Hallo,

weil Samsung ja auch keine Test Software für HTC Geräte integriert hat.

Für mich ist es logisch.

MfG

starbase64

akri schrieb:

Die Test Software ist im Sense Rom. Und da du CM drauf hat und nicht Sense, hast auch nicht die Test Software! Logisch oder?

Was bringt der Test genau?

Du kannst die Hardware im One testen!

Ok danke bin gerade dabei, man ist die Vibration lasch am one

Hat zwar nichts in diesem zu suchen (wird sicherlich eh verschoben auf den verarbeitungsmängel thread) aber wenn der motor sich klapprig anhört von innen dann wird das, wenn arvato seinen guten tag hat, auf kulanz ausgetauscht.

Ich hatte mehrere one's von freunden, bei allen war es knackig bis gut, meiner klapperte - nach der komplett reparatur (austausch diverser teile) war das wieder sauber wie sein sollte:thumbup:

Ich habe mich mal der Kamera gewidmet nach dem austausch und bin begeistert von der Handyknipse, der HDR modus ist auch zu gebrauchen!

Hier im Normalen Modus
https://drive.google.com/file/d/0B-JFnwNu9WPNNVA0MmtCRm1lNkE/edit?usp=sharing

Und das gleiche nur in HDR
https://drive.google.com/file/d/0B-JFnwNu9WPNQjdsUExwSkdFTTg/edit?usp=sharing

Zusammen mit dem 4.3 update, ist die kamera als schnappschuss taugliche Handyknipse zu gebrauchen, vor allem weil besonders Nachtaufnahmen bisher von keinem anderen Handy getoppt werden. Einzig das Nexus 5 macht auch helle bilder, allerdings rauscht dessen Kamera mehr und die Fotos haben einen Orange-farbenen knall bei Nacht.
Zum LG G2 kann ich nichts sagen, bisher nicht getestet.

:cool: so macht eine Kamera spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gib mal die Dateien frei dass man sie auch einsehen kann. Ich an deiner stelle hätte sie auf Dropbox geladen