B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.341
Ich verschiebe deinen Thread mal in unseren Kamerathread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dlk85 schrieb:Ich glaube aber das meine Garantie weg ist da ich das das Telefon mit all in one gerootet habe und somit habe ich mir ja von HTC die root-Erlaubnis geholt.
Ich hoffe ich schreibe jetzt keinen mist und habe es richtig verstanden.
Also das es ein Softwarepromlem ist, ist ausgeschlossen?
Und selbst wenn, wenn es sich um einen Herstellungsfehler handelt greift doch die Gewährleistung.dlk85 schrieb:Habe grade nochmals ganz genau hingesehen und habe festgestellt das ein Fleck zwischen Linse und Cover ist.... Als ich das Tel. neu hatte ist es genau an dieser Stelle beschlagen, aber nach kurzer Zeit war es verdunstet und alles war ok bis vor ca. 2 Monaten.
Kann mir denn jemand sagen ob meine Garantie erloschen ist weil ich mit All in One gerootet habe?
Elco schrieb:Was ich nicht verstehe wieso gibt es nur arvato die die htc's reparieren. Haben die das Monopol da drauf oder traut sich niemand anderes. Kann doch eigentlich nicht sein das die die einzigen sind und dann trotzdem immernoch so viel scheisse bauen.