Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Onkelchen1337 schrieb:
sorry, aber die Suchfunktion ist alles andere als brauchbar. ok, ab und an kann sie hilfreich sein, aber zum großteil eben nicht :blink:

es fehlen eben so themen wie: Kamera FAQ, Lautsprecher FAQ usw usw wo mal alle probleme und lösungen gelistet sind. dan kommen solche hitzigen diskusionen erst garnicht auf :bored:

sind doch anscheinen genug fähige leute unterwegs hier, warum erstellt ihr nicht solche FAQ's
das würde doch sicherlich jeden zur gute kommen und die übersicht im forum sehr weit vorrantreiben:thumbup:

Funzt super die Suche!
Und wegen den mehrfach gestellten Fragen und antworten hat man jetzt leider sehr viele Treffer.

Das müsste nicht sein wenn die Suche vor der Fragestellung bemüht wird!

Hallo,

hier ist eine Zip die ihr via CWM usw. flashen könnt, welche die HTC Kamera mit Panorama 360 enthält:

HTC_Camera_5.5.672944.zip (5,67 MB) - uploaded.net

Schaut vorher mal rein und macht ein Backup der Dateien die überschrieben werden!

MfG

starbase64

Anhänge

• Screenshot_2013-11-24-17-28-30.png
    Screenshot_2013-11-24-17-28-30.png
    521,1 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCDC und X-Ray-S
Hi, leute seit dem update kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen. Weiß da jemand rat?

Ah, danke!
Finger zusammen ziehen :D

Ich hab zwar das One Max, aber das ist ja stock schon mit Sense 5.5 ausgerüstet. Hab aber keine 360° Kamera?

impidan schrieb:
Ich hab zwar das One Max, aber das ist ja stock schon mit Sense 5.5 ausgerüstet. Hab aber keine 360° Kamera?

Die ist nur den HTC One Google Edition gespendet! Das hat aber auch kein Sense drauf. Sondern nur das nackige Android wie das nexus 5. Deswegen auch Google Edition!

Ach so, weil der Screenshot sieht schon nach Sense aus

Wenn ich mich recht erinnere konnte man unter 4.2 noch den Auslöseton abschalten. Unter 4.3 finde ich die Einstellung in der Kamera nicht mehr.

Drei Punkte. - > Auslöseroptionen - > Auslöserton

Wollte mal eben meine Erfahrung loswerden, vielleicht nützt sie ja jemandem. Nach Iphone5 war ich außer bei schlechtem Licht enttäuscht von der HTC one Kamera. Deutliches Red Dot Syndrom, Fehlfokus, unschärferer äußerer linker Bildrand, teilweise großflächige Unschärfe im Bild, Interpolationsfehler an feinen Strukturen, unbrauchbarer weil zu heller HDR Modus.
Nachdem ich schon überlegt habe das HTC in Reparatur zu senden (vor allem nachdem das Update auf 4.3 nichts gebracht hat, habe ich gestern das HTC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Neustart und Einschalt/Lautstärketaste gedrückt gehalten, dann im Menü den Punkt ausgewählt). Ok alles ist weg, aber die Bildqualität hat sich sichtbar verbessert. Weniger Red Dot, weniger Randunschärfe, bislang keine großflächige Unschärfe und Fehlfokus. Keine Ahnung warum, aber so ist es. Versuche noch Vergleichsbilder hochzuladen.
Gruß
Michael (der sein HTC one jetzt behält, bevor es arvato schrottet und mir die Schuld dafür geben kann)

Wollte ich gerade schreiben, die meisten Probleme die du da aufgezählt hast, existieren bei mir nicht.
Muss aber sagen das ich auch enttäuscht bin von der htc Kamera.

Habe gerade gemkert das ich komische Striche in Low Light habe ?

Was ist den das ???

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Du hast den Kamera Bug (Lila rauschen), den HTC schon bescheid weiß und sie dir deine Kamera tauschen. Hab ich seit 4.2.2 auch, und gebe es nächste woche bei Saturn deswegen ab.

X-Ray-S schrieb:
Du hast den Kamera Bug (Lila rauschen), den HTC schon bescheid weiß und sie dir deine Kamera tauschen. Hab ich seit 4.2.2 auch, und gebe es nächste woche bei Saturn deswegen ab.

Ist das ein Software Fehler?
Oder eher ein Mechanischer??

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Saibian schrieb:
Die ist nur den HTC One Google Edition gespendet! Das hat aber auch kein Sense drauf. Sondern nur das nackige Android wie das nexus 5. Deswegen auch Google Edition!

Hallo,

Panorama 360 ist sowohl als auch in Sense und der Google Edition,
aber die Umsetzung ist unterschiedlich.

Mein Screenshot ist von einem Sense 5.5 Rom :D

MfG

starbase64

Links die Kamera von Sense und rechts die der Google Edition.

Anhänge

• Screenshot_2013-12-06-10-32-02.png
    Screenshot_2013-12-06-10-32-02.png
    1,9 KB · Aufrufe: 341
  • Screenshot_2013-12-06-10-32-23.png
    Screenshot_2013-12-06-10-32-23.png
    704,9 KB · Aufrufe: 332
Hier stand Mist... Bitte löschen :)

Nein schon seit 4.3.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

edit: in den offiziellen OTA´s wurde es wieder entfernt, weil es wohl nicht so gut war wie gedacht.

Aber in den Custom Roms findet man es noch, so wie in InsertCoin.

Ich finde es sehr gut, viel besser als die meisten PanoApps.

Besser sind nur PanoStitch & AutoStitch.

Also ist Panorama 360 und Panoramaschwenk nicht das Gleiche?