Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde die Qualität der Kamera ist für nen Handy absolut sauber.
7uzedeta.jpg

Jop. Kann auch nicht meckern:

enyje4es.jpg

L3moon schrieb:
Habe gestern mein HTC One mit dem Lilastich eingeschickt, heute ein komplett neues Gerät bekommen.... und siehe da, gleicher Fehler -.-

Hallo alle zusammen,

ich habe auch diesen Lilastich. Angeblich sollte der Bug ja mit dem Update zur Android Version 4.3 behoben werden, allerdings hat sich bei mir nichts getan.

Nun überelge ich, ob ich das Gerät auch einschicke. Ich habe allerdings keine Ahnung wie sowas geht.

1.) Ich habe das Gerät von Mediamarkt gekauft, muss ich das über Mediamarkt machen oder wo/wie muss ich mich melden?

2.) Ich habe das Gerät nun schon seit Mai. Es ist also etwas älter. Kann ich es trotzdem einschicken, da Android 4.3 keine Verbesserung gebracht hat? Oder ist der Zug bereits abgefahren?

Wäre echt nett, wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte. Man hat zwar Garantie, aber wie man diese nutzt ist nicht immer klar.

danke und mit freundlichen Grüßen

Jan

Einfach zu Media Markt bringen. Bekommst sogar ein Ersatz Handy. Dauert Ca. 2 Wochen.
Alles vom One löschen und es zurücksetzen damit die keine Daten von dir haben. Ganz wichtig!

Einfach nur das One ohne Zubehör dort abgeben.

Saibian schrieb:
Einfach zu Media Markt bringen. Bekommst sogar ein Ersatz Handy. Dauert Ca. 2 Wochen.
Alles vom One löschen und es zurücksetzen damit die keine Daten von dir haben. Ganz wichtig!

Einfach nur das One ohne Zubehör dort abgeben.

Vielen Dank.

Kann ich davon ausgehen, dass ich mein eigenes HTC One wieder zurück kriege? Meins ist bis auf den Kamera Bug noch wie neu.

Möchte ungern ein "gebrauchtes" zurück. Mein eigenes würde schon reichen.

Wen ich die Linse zuhalte, ist es auch nicht wirklich schwarz. Ist die cam defekt? Oder ist das so normal?
IMAG0440.jpg.html

Gesendet von meinem HTC One

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ein repariertes mit deiner imei zurückbekommen. Ich hatte bei mir oben am Lautsprecher ne Macke und die war weg nach der Repa!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

So sieht es bei mir aus.

6a8a5etu.jpg

Onkelchen1337 schrieb:
Wen ich die Linse zuhalte, ist es auch nicht wirklich schwarz. Ist die cam defekt? Oder ist das so normal?
IMAG0440.jpg.html

Gesendet von meinem HTC One

Hi, genau so siehts bei mir auch aus. Hätte angeblich beseitigt werden müssen mit dem Update zu Android 4.3, würde daher sagen es ist ein Hardware-Defekt.

Onkelchen1337 schrieb:

Diese Frage wurde in diesem Thread schon gefühlte 10000 mal gestellt.

Warum lest ihr nicht einfach mal, was hier bereits geschrieben wurde?

Saibian schrieb:
Du wirst ein repariertes mit deiner imei zurückbekommen. Ich hatte bei mir oben am Lautsprecher ne Macke und die war weg nach der Repa!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

So sieht es bei mir aus.

Hmm, wenn das Gehäuse Beschädigungen aufweist? Kann ich die Annahme verweigern?

Möchte nur nicht ein abgelutschtes erhalten.

Nein dann musst du das hinnehmen!!!!!!!!!!!!!!!

Was für eine Frage, na logisch reklamierst du das dann wieder.

Würdest ja auch im Geschäft reklamieren, oder?

ist eventuell wirklich eine dumme Frage,aber wenns ein paar Tage oder Woche alt wäre, dann wüsste ich schon wie ich vorgehe, aber bei einem Gerät was immerhin schon einige Monate alt ist, könnte es ja sein, dass sie einfach davon ausgehen man hat einige Mängel. Dies ist ja eben nicht der Fall.

Aber danke, werde darüber berichten.

Mir ist ein Gerät von T-Mobile mal über Nacht verstorben als es bereits 10 Monate alt war,
aber im T-Punkt wurde es sofort umgetauscht.

Man muss einfach hingehen und mit denen reden, mehr als nein sagen können sie nicht.

so, weiter im text.... mein handy ist momentan ein wenig rampuniert, sprich display ist gerissen in alle himmelsrichtungen. wen ich das handy nun einschicke besteht da nicht die gefahr das sie sagen das dieser defekt erst nach dem sturz vom handy aufgetretten sei?
oder besser erst warten bis ich es repariert lassen habe (nein, kein garantiefall)??
oder soll ich einfach nachfragen ob sie mir das ersatzteil schicken, da ich es eh bald öffnen lasse ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Man kann aber die letzten zwei drei Seiten mal überfliegen, den diese Frage wird hier ständig gestellt.

Genauso wurde auch jedesmal darauf geantwortet.

Und beschimpfe mich hier nicht, ich habe das auch nicht gemacht.

Bleibe sachlich, so wie ich auch.

Dafür wurde eine Suchfunktion in dieses Forum integriert! Und es bring niemanden was ein und dieselbe Frage tausend mal zubeantwortet. Im Gegenteil...dann funzt die Board Suche nämlich nicht mehr richtig und dann haben wir das was nicht gewollt ist.

Deswegen verweisen die Moderatoren auch immer auf die richtigen Threads.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Shaddix und starbase64
Habt ihr auch das problem das die kamera abends an den seiten rötlich ist?
oder ist das nur bei mir so?

Hallo,

klicke mal oben auf "Thema durchsuchen" und gib "abends" ein, dann muss nicht alles wiederholt werden was dazu bereits geschrieben wurde.

MfG

starbase64

sorry, aber die Suchfunktion ist alles andere als brauchbar. ok, ab und an kann sie hilfreich sein, aber zum großteil eben nicht :blink:

es fehlen eben so themen wie: Kamera FAQ, Lautsprecher FAQ usw usw wo mal alle probleme und lösungen gelistet sind. dan kommen solche hitzigen diskusionen erst garnicht auf :bored:

sind doch anscheinen genug fähige leute unterwegs hier, warum erstellt ihr nicht solche FAQ's
das würde doch sicherlich jeden zur gute kommen und die übersicht im forum sehr weit vorrantreiben:thumbup:

Onkelchen1337 schrieb:
warum erstellt ihr nicht solche FAQ's

Hallo,

darüber habe ich jetzt etwas nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

1. Dieser Thread ist in Verbindung mit der Suche eine FAQ
  2. Eine extra FAQ würde in den FAQ Bereich verschoben und da guckt doch eh keiner rein

Also wenn jemand ein Problem hat, einfach auf "Thema durchsuchen" klicken und verschiedene Stichworte probieren.

MfG

starbase64

Zuletzt bearbeitet: