Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne der Kamera zu sagen worauf sie fokussieren soll, wird das meist nix.

Viel Glück beim nächsten mal.

:mad2: Saublöd, so ein Fehler.
Aber danke. Beim nächsten Mal denke ich da bestimmt dran.
:crying:

Folgendes Problem mit der Kamera:

HTC ONE 4.3. Wenn ich FullHD bei Tageslicht aufnehme, bekomme ich ordentliche 30 fps. Gestern Abend habe ich in der Wohnung gefilmt (20:00Uhr, draußen ist dunkel, Licht im Flur an) und was sehe ich da? Alles ruckelt und das Video-Datei hat 17fps!

Wie bin ich zum diesem Test gekommen? Nun ja, im Internet wird über die Kamera vom LG2 und Nexus 5 diskutiert. Der superschnelle Snapdragon 800 schaft da auch nicht mehr als 19fps!

Ich habe auch die App Snap Camera HDR ausprobiert - kein Unterschied!

Wie kann das sein? Womit kann ich dann konstante 30 fps haben, oder geht das bei Android grundsätzlich nicht?

Hast du dich so erschreckt das du gleich einen neuen Thread erstellt hast?

Man man man... muss dir ja richtig Angst gemacht haben, die Kamera.

Hinweis: Die beiden Beiträge über diesem wurden aus einem separaten Thread hierher integriert.

Grüße
Florian

ONeill schrieb:
Hinweis: Die beiden Beiträge über diesem wurden aus einem separaten Thread hierher integriert.

Grüße
Florian

Das Thema mit den sinkenden fps ist schon ziemlich speziell. Ich weiß nicht, ob zu in dieses Thema passt - hier wird ja allgemein über HTC Kamera diskutiert.

Mein Problem habe ich hier gestern bereits und es gab nur 1 Feedback - soll heißen, für alle anderen ist das "Feature" nicht wirklich relevant.

Das würde ich so jetzt nicht sagen, viel mehr haben wir schon Tage lang darüber diskutiert und sind es vielleicht teilweise leid.

Lies doch mal ein paar Seiten in diesem Thread oder benutze die Suche.

X-Ray-S schrieb:
In den letzten tagen dachte ich nach, ob mein One zur Arvato einsenden sollte wegen dem Lilarauschen in der Kamera - ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, denn letzte woche macht es nachts geile bilder wieder ohne rauschen :/

Und vor 4.2.2 hatte ich ja damit keine probleme und ich werde von Arvato sicherlich mehr kaputt als repariert bekommen oder?

Mir geht es genauso. Habe auch den Lila-Stich, der mich sehr ärgert. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich mit Arvato?

Verhalten sich Tools wie BatteryGuru zu Android wie Taskmanager zu dem androiidischen Speichermanagment?
Anders gefragt: Nützen diese Tools was?

Gegenfrage > gehört das hier rein?

Kannst mir ja sonst einen Thread raussuchen, in den ich das posten kann.

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin ziemlich entnervt. Seit einigen Wochen macht die Kamera meines HTC One nur noch extrem verschwommene Bilder. Und das ist wirklich kein Meckern auf hohem Niveau. Die Kamera ist in diesem Zustand nicht zu gebrauchen. Egal welche Einstellungen ich auch vornehme, die Bilder bleiben verschwommen. Ich habe auch schon das neue Update Android 4.3 aufgespielt. Ein Hardreset hat auch keine Verbesserung gebracht (Wurde mir von der HTC Hotline empfohlen).
Ich habe keine Idee mehr. Ich freue mich über jede Antwort von Euch und danke jetzt schon dafür.
Viele Grüße
Wolfgang

Die Optik scheint bei dir kaputt zu sein. Schick es zur Reparatur.

mein ich das nur oder ist seid 4.3 kein zoom mehr möglich 0o

das meinst du nur ;)

• Danke
Reaktionen: sancho76
Na wie geil :-D
Danke usw ^^

Gesendet von meinem HTC One

Mal so ne allgemeine Frage jetzt nach 4.3....wer von euch ist nun zufrieden mit der Kamera des One?