Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Kamera ist nach wie vor Abends nicht zu gebrauchen. Fotos mit Blitzlicht werden milchig und unscharf.

Da muss doch zwingend ein UMTAUSCH möglich sein. Ich will mein Smartphone nicht zu arvato schicken, weil ich weiß, dass ich es "kaputter" zurück bekommen werde. (Spaltmaße und dergleichen)

Ich habe htc auch bei Facebook angeschrieben und die tolle Antwort bekommen, dass ich mein Handy zurücksetzen soll damit das update 100% greift.
Ich hab mein HTC bei Media Markt gekauft, würden die das auch einschickenn? Dauert wahrscheinlich länger oder?

Die senden es eh zu Arvato.

Hallo !

Da die Panorama360 Funktion ja nicht im Update drin ist und ob sie überhapt noch kommt, gibt es vielleicht eine ähnliche App die man installieren kann (muss nicht kostenlos sein).Suche aber keine normale Panorama App davon gibt es genug
Finde die Funktion gut. Hab schon im Playstore gesucht leider nix gefunden. Aber vielleicht kennt ja einer von Euch eine Löung.

Grüsse Haski

Gib google kamera APK in Google ein, lad sie dir runter und installieren, dann hast du sie, konnte leider nicht verlinken

• Danke
Reaktionen: Haski
Danke hab ich gemacht und installier aber beim Einstellen auf die Panorama Funktion stürzt die App ab.
Schade. Trotzdem danke

Gruss Haski

Hast du die 4.3 oder 4.4 genommen? 4.3 geht bei mir

die 4.4 die 4.3 gibts nicht merr zum Download

edit hab jetzt eine 4.3 gefunden und es funzt. Danke für den Hinweis

Gruss Haski

Zuletzt bearbeitet:
Gerne, viel Spaß damit.

Hallo liebe Androidnutzer,

seit heute habe ich das Problem mit der normalen KameraApp, das das Bild eingefrohren ist. Wenn ich die App starte zeigt er mir das Motiv auf das ich gerade halte, aber bewegt sich nicht mit. Starte ich die Videoaufnahme bewegt sich die Kamera ganz normal mit, auch das Aufnehmen von Fotos funktioniert problemlos.

Ist das einfach zu lösen oder muss ich es einschicken?
Danke schonmal für Eure Hilfe!

Setzt mal dein Android zurück!

Was meinst du mit zurücksetzten?

vujahe6u.jpg

Ok ich versuch es mal, danke. Werden dadurch auch Kontakte gelöscht?

Hi,

hab heute zum ersten Mal nach dem Update auf 4.3 die Kamera benutzt....und musste mit Verwunderung feststellen daß die Zoomleiste unten im Bild verschwunden ist:blink:
Sowohl bei Kamera als auch bei der Videofunktion...
hab schon einige Einstellungen versucht,bekomme sie aber nicht wieder

mfg

Prima...!
Bei mir auch.. :confused:

Gesendet von meinem HTC One

• Danke
Reaktionen: walisch
Pinch too Zoom Geste ausführen. Damit zoomt man jetzt. Die Leiste kommt dann aber auch unten ins Bild.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: gengolf
Haha...you made my day... :thumbup:
Zum Glück gibt's hier Leute die Plan haben!

Danke funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem HTC One

Bei einem Handy war mir die Kamera bisher immer sehr unwichtig, weil ehrlich gesagt die Qualität der Bilder bei jedem Handy, das ich bisher hatte, immer eher ... naja... jetzt nicht so dolle war. Zwar brauchbar mal für nen Schnappschuss... aber das war es auch schon.

Hab jetzt mit der HTC-Kamera mal ein wenig rumgespielt und bin doch wirklich erstaunt. DAS sind schon wirklich richtig gute Fotos, die man mit der Handy-Kamera machen kann. Die Kamera hat zwar nur eine Auflösung von 4 Megapixeln, aber die Qualität der Fotos ist wirklich sehr gut. Knackig scharf, tolle Farben und absolut super beleuchtet! Die Fotos wirken richtig lebendig!

Hätte ich so nicht erwartet!

Nicht wenn du sie bei google gesicher hast.