Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

So ist das, leider erwarte ich bei soviel Geld ein Fortschritt. Naja, muss ich halt meine Digicam mitnehmen, ist ja kein Problem. DU hast ja beide Geräte. Welches ist dein Favorit? Beide haben ja vorteile! Ist das One besser? Verarbeitung, Gefühl. Sense 5? IR? Lautsprecher? Im Voraus schon mal danke, will den Cam Thread nicht zu spamen ;)
 
Einen ganz klaren Favoriten gibt es eigentlich noch nicht das One liegt ein kleinen Tick vorne.

Der Lautsprecher ist für ein Handy einfach Bombastisch als ich ihn das erste mal hörte und den Hangover III Trailer abgespielt habe hatte ich einen absoluten WOW Effekt.

Verarbeitet sind beide Gerät absolut Tadellos wobei sich das One etwas besser anfühlt durch den Alubody, es liegt auch etwas besser in der Hand da es nicht ganz so breit ist wie das Z. Beim Z nerven mich die Verschlußkappen ein wenig, gerade wenn noch ne Silikonhülle drum ist wird es sehr fummelig.

IR habe ich noch nicht ausprobiert.

Sense 5 finde ich nicht schlecht es ist wesentlich moderner und aufgeräumter als die Vorgängerversion das Z gefällt mir aber da etwas besser alleine schon wegen dem erstklassigen Wetterwidget. Das Z ruckelt leider immer mal wieder etwas, das One läuft dagegen absolut flüssig. Die Cam vom One gefällt mir insgesamt besser die Bilder und die Softwarespielerein gefallen mir gut. Die Displays sind beiden absolut Top wobei das HTC noch ein kleinen Tick besser erscheint und auch der Blickwinkel ist beim One besser.

Ich denke ich werde das One behalten. Es läuft absolut flüssig, der Lautsprecher ich erste Sahne die Kamera gefällt mir persönlich besser. Die Community bezüglich Rom´s wird beim HTC wohl größer sein. Achso einige Games wie z.B. Real Racing 3 laufen auf dem One flüssiger als auf dem Z.
 
Hallo zusammen,

Konnte Jemand die Kamera vom HTC One mit der Kamera des HTC One X+ vergleichen?
Ich wollte vom Sensation zum HTC One X+ wechseln und jetzt überlege ich ob es sich lohnen würde direkt zum One zu wechseln.

Danke und gruß,
riopaul

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
riopaul schrieb:
Hallo zusammen,

Konnte Jemand die Kamera vom HTC One mit der Kamera des HTC One X+ vergleichen?
Ich wollte vom Sensation zum HTC One X+ wechseln und jetzt überlege ich ob es sich lohnen würde direkt zum One zu wechseln.

Danke und gruß,
riopaul

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2


Entweder N4, HTC ONE oder S3 (wenn du es günstig bekommst)
Alle anderen Smartphones würde ich momentan nicht empfehlen.

Hier ein Vergleich mit dem HOX
Gedankenbrei: HTC One ausführlicher getestet
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Ist der Vergleich von dir? Diesen Grauschleier bei den Fotos vom HOX kann ich nicht bestätigen. ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Jesuit schrieb:
Ist der Vergleich von dir? Diesen Grauschleier bei den Fotos vom HOX kann ich nicht bestätigen. ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Nein ist er nicht...
Ja das hat mich auch verwundert.:bored:
 
NEW HTC One Camera Test - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit heute flimmert der Bildschirm (dunkle Schatten quer über den ganzen Bildschirm wandern von oben nach unten) wenn ich ein Foto machen will. Dies ist in allen Szenen ausser im HDR-Modus, dort ist kein Flimmern zu sehen
 
Ich finde die Kamera absolut super, kein Vergleich zum Nexus4 (leider)

Gesendet von meinem HTC One
 
weil ich mit dem Handy on bin, da kann ich das nicht einstellen.
 
@freakySO

schöne bilder, finde ich echt gut. Sind die bilder so unbearbeitet? Falls ja finde ich den dynamikumfang gerade der außenbilder des echt gut. sehr heller himmel und dunkle teile, ohne überbelichtung und wenn nur wenig abgesoffenem schwarz. da tut sich sogar meine nikon dslr schwer (ok ist auch schon in paar jahre alt)

mfg
 
Wow, echt sehr gute bilder.

PS. meine güte hat die Seite directupload viele ads.
 
Ja die sind alle unbearbeitet. Habe nur bei der Kameraeinstellung Bildanpassung Schärfe +1 sonst alles Normal =)

PS. Wegen der Werbung auf der Seite sorry. Sehe da keine mit Chrome und AdBlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht aber auf den letzten Bildern unten Rechts schon so leicht verschwommen. Aber sonst wirklich tolle Bilder. :)
 
Also nach den Bilder frage ich mich echt was alle wollen!

Die Kamera ist doch hammer Geil!

scharf ohne Ende und gut bei aussen bildern wirkts ebenerdige etwas dunkel aber ohne Sonnenschein durchaus normal.
 
lad die doch mal woanders hoch, die Werbung lässt sich nicht wegklicken
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.640
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.002
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
958
juni
J
Zurück
Oben Unten