AndroidManu88
Stamm-User
- 243
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidManu88 schrieb:Razr HD
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
Würde sagen HTC One und S3 gleichauf auf hohem Niveau. Allerdings werden die Fotos vom One doch sehr schnell unscharf am Rand.KintaroOe schrieb:
Mark_K schrieb:Würde sagen HTC One und S3 gleichauf auf hohem Niveau. Allerdings werden die Fotos vom One doch sehr schnell unscharf am Rand.
AndroidManu88 schrieb:Hier haste eins
Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
Baris_28 schrieb:Tag alle zusammen
Hab mal ne frage zu kamera besser gesagt zwei
1. Sind die bilder so gut wie bei meinem HOX ???
2. Hat die Kamera wirklich "nur" 4 Megapixel oder 12 megapixel ??? Ich hab gehört das es doch eine 12 megapixel kamera sein kann, weil es 3 mal mehr pixel gibt. ^^
Gesendet von meinem HTC One X
PM28 schrieb:Hab ja beide Geräte hier, das HTC rausch etwas mehr im dunkeln das kann sein, das Z rauscht weniger das geschieht aber zu kosten der eigentlichen Bild Qualität denn das rauschen wird beim Z so glatt gebügelt das viele Details sowie Schärfe im Bild verloren gehen.
Ich habe lieber ein etwas verrauschtest Bild und kann da eventuell selber nochmal in Lightroom was machen als ein Bild ohne Details nur mit Matsch denn da geht dann nix mehr raus zu holen.
Richtige gute Bilder sind mit beiden Kamera nicht zu machen ! Und jetzt kommt wieder der typische Spruch
Kauf doch ne DSLR ! Ich habe eine und diese nutze ich für Urlaubsbilder daher reicht mir die Handyqualität aus.