Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also mit viel Mühe habe ich mit meinen zittrigen Händen das noch hingekommen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380918855302.jpg
    uploadfromtaptalk1380918855302.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 483
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Sieht schon viel besser aus :)

Wow,wie versprochen ist mein HTC One zurück und nun ist es PERFEKT verarbeitet.Dank dem Facebook Support und dem VIP Ticket hat es nicht mal 5 Werkstage gedauert :)

Die Unschärfe Ränder der Kamera sind natürlich auch weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber die Kameaquali verbessern anstatt neue Features raus zu bringen.

Laut News von pocketpc.ch soll das Max eine 8 UP Kamera haben, das lässt hoffen.
Hilft uns allerdings nicht weiter, außer das man sich die leicht bestätigt fühlen können die die schuld auf 4 UP / MP suchen :)

Schade. Hilft mir aber auch nicht weiter, da ich das MAX ja nicht habe.
Dann muss ich mir eben bald das MAX zulegen, wenn es kommt...

Weniger MP sind eigentlich immer besser, siehe Vollformat und Aps-C. Hat sich wohl immer noch durchgesetzt, die 12 Mp einer Canon 1100d (einsteiger dslr) rauschen weniger als meine 16,1 mp in der NEX-5R (mittelklasse spiegellose).

Ich habe kein problem wenn es auch nur 8 mp (dafür muss der sensor größer werden, im Max ist doch ausreichend platz?) wären, man sieht an der ultrapixel Kamera wie man es auch anders machen kann.

X-Ray-S schrieb:
Ich habe kein problem wenn es auch nur 8 mp (dafür muss der sensor größer werden, im Max ist doch ausreichend platz?) wären, man sieht an der ultrapixel Kamera wie man es auch anders machen kann.

Genau darin liegen meine Hoffnungen.
Wobei ich sagen muss das ich auch mit One schon brauchbare und schöne Ergebnisse erziele, hier und da erhoffe ich mir aber doch sichtbare Steigerungen.

Also ich denk nicht das der klotz 8 mp haben wird, dennoch schwanke ich entweder zum Nexus 5 oder One Max, da wir ein neues handy brauchen.

Hey Moment mal...

warte...

noch einen Augenblick...

Nein, ich habe mich nicht geirrt, es geht hier noch immer um die Kamera des HTC One, nicht des One Max, oder eines Nexus oder sonstigen Geräte. Auch geht es nicht darum, welches Gerät man sich denn nun lieber beschaffen möchte. Also zurück zum Thema Leute ;)

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Rush85, GalaxyS6 und Rak
5 Beiträge und schon kommt der Mod auf den Plan xD

Ja, die machen echt gute Arbeit hier. Das wolltest du doch sagen, oder ...?

Ich selbst als Abonnent des Threads und erwartungsfroher Klicker auf den neuesten Beitrag finde auch schon eine geringere Anzahl von Offtopic-Beiträgen blöd ... Nur mal so ... ;)

• Danke
Reaktionen: BanB
Hallo zusammen. Ich bin seid Wochen am verzweifeln... Jedoch wie ich lese nicht alleine. Ich habe mein one seid April und bin super zufrieden.... Jedoch macht mir die Kamera zu schaffen. Wie auch viele hier auch habe ich das Problem mit dem rot/lila rauschen bei schlechteren Lichtverhältnissen. Das Handy habe ich bereits eingeschickt.... Gestern kam es wieder.... Selber Fehler, noch größere Enttäuschung.... Naja dann hab ich auf Zufall den Tipp mit der Temperatur gelesen.... Gesagt getan... Die Bilder sind schwarz! Kaum zu glauben... Jedoch eben nicht auf Dauer... Naja nehmt es mir nicht übel aber ich will keine 400 Seiten lesen. Daher meine Frage nun. Das Problem mit dem lila rauschen ist htc bekannt und sie sagten sie legen mit 4.3 nach... Naja meine bedenken sind nicht gerade gering.... Evtl ist es nur eine mindernde Softwarelösung und das lila ist weiterhin zu sehen nur schwächer.... Naja ist das Problem nun ein Hardware defekt oder ein Software Fehler? Ich würde mein one ungern noch einmal ein schicken..... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anhänge

• IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    484,3 KB · Aufrufe: 471
  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    671,9 KB · Aufrufe: 348
  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    669 KB · Aufrufe: 343
Florian, tut mir Leid :)Kommt nicht mehr vor.

Meine Kamera macht echt hässliche Fotos.
Stelle morgen mal welche rein

Gesendet von meinem tollen One

Hat niemand eine Antwort für mich? :(

Hast du denn die 4.3 schon drauf?

Nein, da ich eben nicht sicher bin ob es sich nicht vill. Doch um einen Hardware defekt handelt. Sobald ich mein one Roote um 4.3 aufzuspielen ist ja die Garantie futsch...
Und da eben noch mehr Leute dieses Problem mit der cam haben dachte ich dass ihr evtl wisst an was es kiegt(also Software / Hardware)

Gibt es nicht einige die bereits 4.3 bzw. die neue Kamera App haben? Vielleicht mal paar beispiel Bilder zeigen wäre doch ganz gut ^^