Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Bilder von FreakySO gefallen mir alle sehr gut. Nur das Zweite ist am rechten Rand etwas unscharf. Sonst finde ich die für ein Smartphone wirklich mehr als ausreichend.

Ja das am rechten Rand hab ich auch gesehen allerdings ist das nur manchmal.
Warum, keine Ahnung. Aber ich finde die Kamera Toll.

Vielleicht vom Gegenlicht? Die Sonne war oben rechts.

Zuletzt bearbeitet:
Zur "Red-Dot" Problematik ist mir aufgefallen, dass - wenn dieser vorhanden war (und auch auf der Display-Vorschau sichtbar war) - ein umfokussieren immer geholfen hat, ich vermute, dass da der Weissabgleich-Algorithmus einfach einen kleinen Fehler hat.

Für mich aber gut zu verschmerzen - die Bilder, die ich bisher mit der Kamera gemacht habe, sind auf jeden Fall besser (und insbesondere weniger verrauscht) als mit meinem Galaxy Note 2.

Wenn ich auf Fototour gehen will, um Bilder zu schießen, die auf Din A3 ausgedruckt werden sollen, nehme ich meine DSLR mit - das One ersetzt auf jeden Fall meine günstige kompakte Digitalkamera.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: weatherje
also mir reicht das voll uns ganz, ganz ehrlich mach ich damit meist nur schnappschüsse :D.

Wenn einer geile bilder haben will, soll sich eine DSLR oder gute Systemkamera kaufen ( was auch nicht garantiert ist, kommt auf den Benutzer an ).

EDIT: Und wenn instagram nutzt, ist qualität wieso kacke :p

• Danke
Reaktionen: Fatal1ty666, Mark_K und weatherje
für mich hat die rx die nase vorn, dann das htc dann das n4
bei den bildern die ich runtergeladen habe, gibt es kein s3 ?

Xarlesh schrieb:
für mich hat die rx die nase vorn, dann das htc dann das n4
bei den bildern die ich runtergeladen habe, gibt es kein s3 ?

Das S3 ist ein eigener Ordner. Sonst gebe ich dir Recht. Finde das S3 liegt dann zwischen HTC und N4

• Danke
Reaktionen: Helly und weatherje
Ist das Bild vom One? Ich finds richtig super. Passen die Farben? Wie rötlich ist die Puppe in Wirklichkeit?

Ja das ist vom One Bildanpassung in den Kameraeinstellungen Schärfe +1. die Puppe hat Makeup drauf kann fast keine Abweichung erkennen. Also ich bin begeistert.

Die Sound Qualität ist echt gut und das Bild geht für meine Ansprüche auch in Ordnung.

In der Praxis ist der Sound ja fast wichtiger wie das Bild...

Wenn Ich mir die Bilder hier anschaue, dann bin ich der meinung dass die Qualität doch sehr gut ist für ein Handy! Wer bessere Fotos knipsen will, holt sich eh eine DSLR oder Systemkamera (habe selber eine und ich nehme die satt meines One S' zum Fotos machen)

Handycams werden nie die semi-professionellen kameras ersetzen - aber einige glauben wohl immer noch daran. Die Digitalcamera für 100€ aus Saturn/MM kann natürlich mit dem HTC One verglichen werden.

Meckert nicht über die Bilder, freut euch dass HTC diesen klugen schritt gemacht hat - Würde mich nicht wundern dass der MP-Wahn durch Sensorgröße ersetzt wird irgendwann :D (und eines Tages laufen wir alle mit ein Handy wie die Galaxy Camera herum *gg*)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helly
Moto razr HD
Sry hab grad nur das zur Handy sister ist mit iPhone 5 unterwegs

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362920701696.jpg
    uploadfromtaptalk1362920701696.jpg
    55 KB · Aufrufe: 446
Und HTC One

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362920782874.jpg
    uploadfromtaptalk1362920782874.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 457
Nimm mal bitte mit dem Razr ne möglichst weiße Fläche auf bitte.
Möglichst mit ordentlich Licht.

Ok mom

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE