W
wirevo
Dauer-User
- 152
Der lila Stich ist glaube ein defekt , ich schicke es ein deswegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirevo schrieb:Ich habe 3 Vergleichs HTC vor mir , und das was ich benutze hat diesen lila schleif die anderen ganz normale Fotos. Also denke ich mal das es an der Hardware liegt. Bei mir viper und bei den Vergleichs Geräten stock aber dürfte nicht daran liegen
r1rob1 schrieb:Was sind das eigentlich für bekloppte Fotos?
Das einfachste wäre, du gehst mit deinem Gerät in ein Elektronikmarkt und machst mit dem dort ausgesteltem und deinem ein paar Vergleichsfotos, natürlich mit den gleichen Einstellungen.
Du wirst wohl jemanden kennen, der ein Htc One hat mit dem du Vergleichsfotos machen kannst, so kannst du einen Hardwarefehler ausschliessen.
Wenn die Fotoqualität nicht reicht, brauchst du ein anderes Smartphone, gibt ja genug Fotoexperten z.B. Lumia 925, S4 Zoom oder eine gute Kompaktkamera,
da kann ich dir die Sony RX100M2 empfehlen kostet im Moment ca. 750.
wirevo schrieb:So hatte Grad ein kühlpad hier , Handy drauf gelegt Kamera gestartet und kein lila Stich mehr , Akku war bei 26 Grad mal schauen was passiert wenn der wieder warm wird