Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa aber selbst wenn es ein komplett abgedunkelter raum is ne, is das bild nicht schwarz sondern lila xD
Sollte ich das mal einschicken lassen oder ?

Schick mal pic von nem GANZ dunklem raum. (Ich versuchs auch mal)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

So, so siehts bei mir aus : ._.

Könnte echt an deiner kamera liegen, aber ich würde es nicht einschicken...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376138262677.jpg
    uploadfromtaptalk1376138262677.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 309
@Svenhax: Zum Thema "Kamera des HTC One" haben wir bereits einen Thread. Den findet man nicht nur über die Suchfunktion, der ist sogar noch ziemlich weit oben auf der ersten Seite. Bemühe dich in Zukunft also bitte ein bisschen mit der Suche nach einem bereits vorhandenen Thread.

-> Threads zusammengeführt.

Das is bei einem dunkelen Raum das Bild

3ayh.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Ja entschuldigung.
Ich habe da schon was durchgelesen, aber nichts gefunden das zu meinen Problem passt.
Da dachte ich mir das ich schnell mal ein neues thema dazu aufmache.
Aber kommt nicht mehr vor.
mfg

Und jz solltest du noch überprüfen ob du irgendein effekt eingestellt hast :D
Sonst halte ich es für einen produktionsfehler :/

Wie jonathanj schon sagt, liegts bestimmt an nem Effekt^^ Modifizerung an Cam vorgenommen?
Wenn nicht, einschicken lassen und umtausch Gerät anfordern.

Also hab die kamera zurückgesetzt.
Im dunkeln immer noch das lila gedöns.
Im hellen dieses bild.
Kein Effekt an.
Nichts Modifi.
hh6r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint etwas defekt zu sein, Retoure schicken am besten :)

Alles kla ich werd mal in den shop gehen.
Danke für die schnelle Hilfe euch =)

Hatte hier doch auch ein paar Nacht Bilder gepostet, nichts zu sehen von einem lila Stich.

Android Benutzer schrieb:
Bitte berichte, wenn du das Handy wieder in der Hand besitzt :)

Habe mir ein neues bei Amazon bestellt, Reparatur dauert ja ein paar Wochen :cool2:

Hi,
scheinbar bin ich zu blöd, um beim Aufnehmen von Fotos die Belichtung zu beeinflussen. Ich würde gerne ab und zu die Belichtung um bis zu einer Blendenstufe auf oder ab korrigieren können und finde hierzu keine Möglichkeit! Habt Ihr eine Idee?
Grüße, Peter

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Nach über einer Stunde Threads durchforsten weiß ich nicht mehr weiter, also auch auf die Gefahr hin dass es doch irgendwo schon steht:

Kann mir jemand sagen wie ich es mit dem One schaffe in kompletter Dunkelheit mit Hilfe des Blitzes ein halbwegs scharfes Foto hin zu bekommen? Als Nachteule würde ich nämlich auch gerne mal im Dunkeln ein paar brauchbare Fotos schießen. Aber egal wie ich was einstelle, am Ende kommt nur ein Farbenmeer raus, da das One im Dunkeln ja keinen Fokuspunkt finden kann. Kann ich irgendwie die Led zum fokussieren im dunkeln nutzen? Hatte irgendwo was von Camera Zoom FX gelesen, aber da konnte ich nur das Kameralicht auf ständig an schalten(Taschenlampe) was auch nicht wirklich Sinn der Sache ist.
Über einen guten Tipp würde ich mich sehr freuen!

Kennt einer von Euch folgendes Problem?

Wenn ich ein Zoe aufnehme, dann dauert es eine halbe Ewigkeit (ca. 5-7sek), bis das Zoe gespeichert ist und man ein neues aufnehmen kann. Das ging zu Beginn deutlich schneller!

Ich habe mittlerweile nur noch 2,5GB frei, vielleicht ein Grund? Kann einer von euch ähnliches berichten?

MMcFly267 schrieb:
Habe mir ein neues bei Amazon bestellt, Reparatur dauert ja ein paar Wochen :cool2:

Wenn ich dazu ein S4 hätte, würden mir die paar wochen egal sein :flapper:

hallo,

habe festgestellt,dass die kamera von meinem One spinnt und ab und zu nicht richtig ausloest.Ich tippe und tippe,nichts passiert.Manchmal geht das fokussieren.Nach beenden und neu starten der Kamera geht es dann wieder,machmal braucht es einen zweiten Versuch,machmal geht von Anfang an.

Was kann ich machen?

unbearbeitet, bei mir im garten aufgenommen
image.php

Zuletzt bearbeitet: