B
Bajo76
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Es gibt auch User die beide Geräte "usen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DocSnyder schrieb:Es wäre ja schon schön wenn die HTC Fans nur etwas objektiver wären
julescain schrieb:@MasterElwood
Und mit welcher Intention teilst du deine Überlegungen immer und immer wieder der Menschheit mit? Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ja du trollst rum, das geben wir dir gerne hiermit schriftlich.
Falls du eine konkrete Frage hast, stelle sie. Falls du deine eigene Meinung kundtun möchtest, tue es meinetwegen auch. Aber das ständige "posaunen" wie schlecht doch die Kamera ist, macht sie 1. nicht besser, 2. bringt es niemanden etwas, weil jeder der hier im Forum mitliest schon längst begriffen hat, dass nicht jeder mit der Kamera zufrieden ist.
Falls du dir de Frage stellt, ob dein ONE kaputt ist, poste ein paar Fotos und hole dir Meinungen ein (natürlich ohne Gewähr). Und bezüglich dem Update gibt es auch bereits Äußerungen dazu. So what? Deine Fragen dürften bereits beantwortet sein.
Du kaufst dir das ONE UND das S4 als Ergänzung und beschwerst dich jetzt soviel Geld ausgegeben zu haben?? Da fehlt mir gerade das Verständnis für...wäre so, als würde man sich nen Masarati und nen Aston Martin vor die Tür stellen und sich darüber zu beschweren das bei dem einen der Scheibenwischer nicht funktioniert...
Dellwin schrieb:Ich stimme Schussi,X-Ray-S,The2Brain und vor allem starbase64 zu! Ich bitte die S4 User sich hier aus dem Thread rauszuhalten,sonst endet diese Diskussion nie,ansonsten wirds irgendwann geschlossen und wir haben den Salat.Ich kann mir auch kaum vorstellen,dass die HTC ONE User im S4 Bereich mitdiskutieren und dann das S4 schlecht reden,weil es nur aus billigem Plastik ist.
Shaddix schrieb:Wer die techn. Daten kennt, weiß doch, das es nur 4MP sind und bleiben. Das lesen sogar meine Eltern, die nicht viel mit Technik zutun haben.
starbase64 schrieb:@Schussi
ruckeln bei dir die Videos? Ist das erste was ich höre und meine laufen TOP.
Schussi schrieb:"KEINER beschwert sich hier über die Detailauflösung bei Tageslicht."
Echt? DocSnyder meinte z.B. kürzlich: "Und bei Schönwetterbildern wissen wir ohnehin wer gewinnt." Und Du darfst Dir Sicher sein, das der Gewinner bei ihm kein One oder irgendein anderes Produkt von HTC sein wird.
Schussi schrieb:"Hier geht's um lowlight, Unschärfe, ruckelnde Videos, schlechten Weissabgleich usw. Liest du überhaupt alles mit"
Ich habe diese Probleme nicht. Und ich Glaube kaum, das ich ein ganz besonderes One habe.
Vielleicht ist Deines ja einfach nicht i.o., vielleicht hättest Du es nicht mit einer Customfirmware bestücken sollen. Bei Deinem Vergleich war z.B. ein nicht One Foto auch unscharf...