D
Dellwin
Stamm-User
- 149
@Jave: Fakt ist,ich sehe da nix Schlechtes am Bild und es gefällt mir sehr gut,da kannst du noch so lange meckern wie du willst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jave schrieb:13mp Monitor
Dellwin schrieb:@Jave: Fakt ist,ich sehe da nix Schlechtes am Bild und es gefällt mir sehr gut,da kannst du noch so lange meckern wie du willst!
Jave schrieb:und da du keinen 13mp Monitor hast macht das keinen unterschied :banghead: das komprimierte 2mp von nem beliebigen lumnia Flaggschiff is de facto schärfer, vergiss da mal die mp das ist linsenabhängig
X-Ray-S schrieb:Ist die gleiche frage warum du hier mitdiskutierst obwohl das S4 für dich besser ist.
Wir sehen, es beginnt von vorne: man führt eine ordentliche diskussion, und sobald die s4 User hier antanzen , gerät der thread ins OT etc.
Jave schrieb:nur is das one einfach de facto nicht bei der speerspitze der aktuellen Smartphone cams