W
wirevo
Dauer-User
- 152
Also meine Kamera macht bessere Fotos im hellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaddix schrieb:@Masterelwood: Wenn du ein One mit dem Fehler hast, dann schicke es zur Reparatur. Dein S4 "reicht" dir auch locker in der Zeit. Bisher musst du nix beweisen. Meine Lowlight Bilder sind nicht so unscharf, aber wenn es so wäre hätte ich nicht so lange gezögert.
Dellwin schrieb:Die Idee finde ich auch super. Nur muss man dabei achten dass es auch innerhalb der Phones Schwankungen gibt wie beim One...
The2Brain schrieb:Kann es sein das die Kamera im Dunkeln, auch wenn es nicht aktiviert ist auf Nacht Modus wechselt und daher im Dunkeln so ruckelt? Habe das eben mal getestet. Wenn ich im Dunkeln bin ruckelt es wie Hölle im Sucher. Schalte ich Zoe ein, wird das Bild dunkler aber ruckelt nichts. Schalte ich dann dazu auf Nacht Modus wird es heller - logisch - uns ruckelt. Ohne Zoe und auf Automatik bleibt es immer hell und ruckelt und Wechsel auf Nacht Modus zeigt keine Wirkung. Würde mir wünschen das auch ohne zoe zu aktivieren - wo ja dann kein Blitz möglich ist - nicht automatisch der Nacht Modus einsetzt im Dunkeln sondern man ihn selbst auswählen muss. So ließe sich wenigstens ohne Verzögerung durch das ruckelt abends anständige Fotos mit Blitz machen.Bin allerdings auf der ViperOne 1.2.1 , weiß daher nicht ob es an dieser liegt oder an der Camera App als solches.
Dellwin schrieb:MasterElwood,haste nun den Thread aufgemacht mit den Bildern aller High End Phones?
sruf schrieb:ich bräuchte mal kurz eure meinung nachdem ich heute ein firmware upgrade auf meinem htc one gemacht hab...
Shaddix schrieb:Das sieht für mich besser aus, als was mein One hinbekommt mit 4.1.2. Ich warte mit meinem dank s-off ungebrandeten One noch mehr aufs Update
MasterElwood schrieb:Das war nicht ich - das war X-Ray-S
Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:
So - mein ONE ist am neuesten Stand. Nehme Wünsche für Vergleiche mit S4 entgegen (Modus, Uhrzeit, Art...)