H
Huayra
Gast
seit wann macht das one bilder mit drei d effekte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xarlesh schrieb:seit wann macht das one bilder mit drei d effekte?
troubadix2004 schrieb:mir schwant Böses .. also wenn ich das richtig sehe verzögert sich das htc one wegen Problemen mit den Kamera Komponenten und erscheint frühestens Mai?? hallo ??
troubadix2004 schrieb:mir schwant Böses .. also wenn ich das richtig sehe verzögert sich das htc one wegen Problemen mit den Kamera Komponenten und erscheint frühestens Mai?? hallo ??
Xarlesh schrieb:Quelle?
Wie kommst du zu der annahme?
LorPGDL schrieb:also ich hab inzwischen große bedenken,dass die kamera des htc one ein grund ist, es nicht zu kaufen. praktisch alle fotos, die vor allem hier im forum von nutzern gemacht wurden, sind ohne schminke aufzutragen richtig schlecht.
da ist dieses hier keine ausnahme. entweder macht htc sofort ein update, was die kamera signifikant verbessert oder die hardware hält nicht, was htc vollmundig versprochen hat.
mir persönlich ist eine gute kamera sehr wichtig.
Sharpi schrieb:Was ich hier lese ist schon recht amüsant. Was habt ihr erwartet? Eine Nikon? QUOTE]
Nein, aber eine gute Mischung. S3 Niveau zum Beispiel. Ich wollte keinen Rückschritt machen.