Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

seit wann macht das one bilder mit drei d effekte? :confused2:
 
Das war Ironisch gemeint von Xarlesh... :)
 
sagt man dann so :tongue:
 
mir schwant Böses :( .. also wenn ich das richtig sehe verzögert sich das htc one wegen Problemen mit den Kamera Komponenten und erscheint frühestens Mai?? hallo ??
 
troubadix2004 schrieb:
mir schwant Böses :( .. also wenn ich das richtig sehe verzögert sich das htc one wegen Problemen mit den Kamera Komponenten und erscheint frühestens Mai?? hallo ??

Woher jetzt die Info?
 
troubadix2004 schrieb:
mir schwant Böses :( .. also wenn ich das richtig sehe verzögert sich das htc one wegen Problemen mit den Kamera Komponenten und erscheint frühestens Mai?? hallo ??

Quelle?
Wie kommst du zu der annahme?
 
Die schreiben in dem Artikel, dass es aus einschlägigen Quellen kommt und die Info definitiv NICHT gesichert ist! Das sind reine Gerüchte!

Gesendet von meinem HTC Desire
 
  • Danke
Reaktionen: moema
Guten Morgen zusammen,

hier nochmal ein Bild von heute Morgen bei Sonnenschein. Einstellung auf automatisch.

 
  • Danke
Reaktionen: mreb und Fatal1ty666
Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker... hatte endlich mal auf eine gute Kamera gehofft :(
 
Ich hab immer das Gefühl, der einzige Laie im hier im DSLR Forum zu sein.
Egal, für billige Schnappschüsse wird das One wohl zu gebrauchen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
LorPGDL schrieb:
also ich hab inzwischen große bedenken,dass die kamera des htc one ein grund ist, es nicht zu kaufen. praktisch alle fotos, die vor allem hier im forum von nutzern gemacht wurden, sind ohne schminke aufzutragen richtig schlecht.

da ist dieses hier keine ausnahme. entweder macht htc sofort ein update, was die kamera signifikant verbessert oder die hardware hält nicht, was htc vollmundig versprochen hat.

mir persönlich ist eine gute kamera sehr wichtig.

Da stimme ich dir zu! Dazu kommen die Gerüchte das das schwarze erst in einem Monat verfügbar sein soll....!
Ich schiele jetzt mal auf die S4 Vorstellung, mal sehen was die so bringen, vielleicht storniere ich dann meine One Bestellung!
Schade HTC, das Design ist klasse, die Verarbeitung scheint auch zu stimmen!
 
Ich bin nachher mit meinem neuen One mal in der City unterwegs Shoppen.
Dann mache ich mal ein paar Fotos aus dem Alltag für Euch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Skitch76 und vogi
oh je, verrauscht, unscharf und ausgewaschene Farben.

Überzeugt nicht. Zum Glück sehe ich die Cam nur als Schnappschuss Gerät ;)
 
Was ich hier lese ist schon recht amüsant. Was habt ihr erwartet? Eine Nikon? Mal im ernst, ein Handy ist im größten Fall dazu da, vernünftig ins Internet zu kommen, Social Media und ein paar Games zu zocken. Das erfüllt das One ja wohl mehr als genug. Die Kamera dient doch im Grunde nur für ein paar Fotos, die man dann schnell auf fb etc packt. Oder ein paar Schnappschüsse ausm Urlaub. Wenn ihr damit ein Foto shooting machen wollt, solltet ihr euch eine High end Profi Kamera kaufen. :screwy::what::banghead:
 
Wenn man bedenkt wie die Kamera von HTC gehyped wurde, ist das Ergebnis wirklich ein Fail. Mal gucken ob softwaretechnisch noch was geht.
 
Sharpi schrieb:
Was ich hier lese ist schon recht amüsant. Was habt ihr erwartet? Eine Nikon? QUOTE]


Nein, aber eine gute Mischung. S3 Niveau zum Beispiel. Ich wollte keinen Rückschritt machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.633
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.001
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
957
juni
J
Zurück
Oben Unten