Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das S4 schaltet nicht automatisch in den Nacht-Modus...

FAIL!

Kannst du ja mal ausprobieren wenn du eins parat hast.

Ein schnappschuss

@FB07

ich sage schönes Bild

Die Kritiker werden wohl gleich wieder loslegen, mit dies und das ist völlig daneben.

P.S.: ich darf die Zitat Funktion nicht mehr benutzen, habe deshalb eine Verwarnung erhalten :lol:

Kurze Radelpause um eine anderes Musik-Album auszuwählen:

PS: auch nur ein Schnapschuss ;).

Also das Bild von FB07 finde ich wirklich schlecht,man sollte schon einmal den Fokusierbutton drücken,denn hier ist alles unscharf!

@Schussi: Dein Bild finde ich definitiv viel besser!

@starbase64: Sry,aber du scheinst was an den Augen zu haben,wenn du FB07s Bild gut findest :D
Mehr Unschärfe geht nicht :D

@Dellwin

Vielleicht bin ich deshalb so zufrieden mit der Kamera und muss nicht bei anderen nach Fehlern suchen.

Und auf die Gefahr hin das hier gleich einige Augenkrebs bekommen, poste ich auch mal einen Schnappschuss :D

MfG

starbase64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wo ihr die Bilder hoch ladet, aber wenn man mit tapatalk unterwegs ist sehen die so aus.... :rolleyes:

Was angesichts der Brisanz zu den Thema nicht gerade von Vorteil ist.... ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373214320949.jpg
    uploadfromtaptalk1373214320949.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 308
@starbase64 : Postest du jetzt immer wieder,das du nicht mehr zitieren darfst? :D

Das lag sicherlich nur daran,das du einen zitiert hast,dessen Beitrag direkt über deinem stand :D

Das von dir gemachte Foto finde ich auch sehr gut,schön scharf! :)

Wer noch tolle Bilder sehen will,bitteschön:

Sample gallery: HTC One Sample Gallery: Connect

Hab ich was an den Augen oder erkennt keiner einen Unterschied zwischen dem Bild von starbase und FB07 ???

@ RG206cc, Sorry, so ist aber zumindest von der Forensoftware unverfälscht, zumindest für die Nicht Tapatalk Nutzer ;).

@Schussi

Ich versteh das schon ;) nur war ich der Meinung das dies auch mal erwähnt werden sollte..dass keine Missverständnisse aufkommen und es User gibt, die denken das die Qualität soooo schlecht ist. ;);)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Ultranobody schrieb:
@X-Ray-S: ich hab schon längst aufgehört mich darüber aufzuregen, wie die ganzen Galaxy S4-Fanboys hier antanzen und sich ihren Spaß mehr oder minder abholen.

Außerdem können die meisten sowieso nicht den Unterschied zwischen professioneller Fotografie und der eines gelungenen Schnappschusses unterscheiden.

Ich lasse sie in ihrer Verderbtheit einfach verrotten...

Wie wär's mit einem Sammelthread der schönsten Schnappschuesse vom One, S4 und Xperia Z??? :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Migros
Den gibt es doch in den jeweiligen Foren (?).

Habe mich auch mal an einer Makroaufnahme versucht. Bin eigentlich soweit zufrieden mit der Cam ausser die Aussetzer die er manchmal bei Landschaftsaufnahmen mit dem Scharfstellen hat.

HTC One - a set on Flickr

hier ma paar schnappschüsse von mir und meinem one :D

ich sage die cam is für ihre 4 ultrapixel und schnappschüsse absulut ausreichend ...
und es ist halt immernoch ne HANDYCAM

Schussi schrieb:
Den gibt es doch in den jeweiligen Foren (?).

Ich meinte einen Schnappschüsse-Thread mit One, S4 und Xperia Z zusammen. (nur so eine Idee...) ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also Makroaufnahmen und Lowlight Bilder macht das One schon ganz gut , aber bei anderen Aufnahmen schwächelt es umsomehr. Der Bildstabilisator könnte auch besser sein.

hi leute,
sorry wenn ich hier zum 1000sten mal dieselbe frage stelle aber mein neues htc one macht ziemlich unscharfe bilder.
hier ein beispielfoto, gemacht mit autofocus und standard-settings:
Uploaded with ImageShack.us
die linke seite des trucks ist deutlich unscharf.
was würdet ihr mir empfehlen?
htc kontaktieren zwecks austausch des geräts oder auf software-update warten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ultranobody schrieb:
Das S4 schaltet nicht automatisch in den Nacht-Modus...

FAIL!

Kannst du ja mal ausprobieren wenn du eins parat hast.

Wie meinen? :)

Es TUT - wenn es darf...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373228090110.jpg
    uploadfromtaptalk1373228090110.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 211
Komisch wie gut es bei meinem Modell nicht funktioniert hat....

Waintrain. Ändert nichts an den technischen Tatsachen.

Kann gerne einen Vergleich MIT Nachtmodus machen. Aber ich denke ist sinnvoller auf die 4.2.2er zu warten. Soll sich ja was getan haben. Wobei ich fürchte die Unschärfen sind ein Hardware Problem...