Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Wenn sich das Unschärfe-Problem immer noch nicht gelöst hat muss ich wohl leider beim S4 bleiben. Es einfach furchtbar nervig, selbst auf Videos hatte ich es mit einigen Geräten einfach mal so, dann wieder nicht. Und man merkt es ja beim Aufnehmen nicht wirklich, bis dann zuhause das böse Erwachen kommt. :-/
 
mein Traum ist eine VollFormat Systemkamera ohne Spiegel.
Ich habe die Nex 5R gekauft... Das thema beim Verkauf war auch Vollformat Spiegellos. Wir waren uns einig: Da es vorerst keine geben wird, und auch der Preis extrem hoch wäre... lohnt sich das für den privaten gebrauch dennoch nicht. Aber es ist sehr reizend!

Hätt ich, hätt ich - Hätte ich auch gerne, aber der Preis ist einfach nichts für mich in relation zum gebrauch.

Das ONE nimmt nicht mit fixen 30fps auf wie die meisten Smartphones
Ich bin davon zum glück nicht betroffen.
 
MasterElwood schrieb:
Dadurch können gute Schnittprogramme wie Premiere nicht damit umgehen - und eine Bearbeitung von ONE Videos wird dadurch eben unmöglich.

Hallo,

dann nimm doch nicht so ein teures Programm, sondern wie ich Magix Video Deluxe :D

Edit: mir fällt gerade ein, dieses Video hatte ich nicht mit Magix, sondern mit AndroMedia direkt auf dem Handy erstellt

Hier habe ich ein paar ZOE Aufnahmen zusammengefügt und mit Musik unterlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=woX2LHugomg

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Ray-S schrieb:
Ich bin davon zum glück nicht betroffen.

Hast du ein ONE - bist du davon betroffen. Sind alle gleich. Ausser du hast die Geheime Super-Firmware :D
 
Na ja die kann ja noch besser werden ;-)
 
Die Bilder meines One haben oft einen sehr deutlichen Grauschleier, auch bei guten Lichtbedingungen. Ist das ein Hard- oder Softwareproblem?
 
Showmazter schrieb:
Die Bilder meines One haben oft einen sehr deutlichen Grauschleier, auch bei guten Lichtbedingungen. Ist das ein Hard- oder Softwareproblem?

Hallo,

welche Software verwendest du? Hast du schon 2.19 oder 2.24 getestet?

Seit der ersten 2.x habe ich eigentlich nichts mehr zu beanstanden.

MfG

starbase64
 
Wie? Es gibt nur eine Software für die Kamera? Also man kann nur die Kamerasoftware updaten oder versteh ich das falsch?
 
Dellwin schrieb:
Wie? Es gibt nur eine Software für die Kamera?

Hallo,

nein, HTC hat in den OTA Updates auch die Kamera verbessert.

MfG

starbase64
 
Meine Software ist die original 1.29.401.13.
 
Hallo,

du kannst ja mal Android Revolution HD 12 versuchen, da ist die neueste Software drin.

Außerdem ist es nah am Stock HTC Rom.

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flashen hab ich eigentlich nicht schon wieder vor...
 
Hallo,

dann musst du das so akzeptieren, oder tausche es um.

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt unten rechts doch eine Unschärfe entdeckt, aber ich finde die hält sich in Grenzen. Mal sehen ob es an der Software liegt und mit dem update weg ist, denn ich seh die Unschärfe nicht immer.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373126098156.jpg
    uploadfromtaptalk1373126098156.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 274
Die Unschärfe an den Rändern wird an Schlieren auf der Glasabdeckung und/oder schlechten Linsen liegen
 
Die Linse ist gereinigt. Kann ich ausschließen.
 
Insgesamt wirkt das Bild zu scharf finde ich. (Abgesehen von unten rechts natürlich)
 
Ich habe mir mal die ICS Kamera, aus dem play store Heruntergeladen. Und das selbe, Motiv einmal mit der Stock und ICS Kamera gemacht.
Irgendwie sind die Fotos von der ICS Kamera aus dem play store besser ?? was meint ihr.

Stock Kamera



ICS Kamera

 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Base und ihrer Cam Qualität?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.730
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten