soul
Philosoph
- 1.683
Auf der Interstate geht es ja noch, aber bei dem Rest wird es wohl überdeutlich wie schwach die Automatik ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterElwood schrieb:Die ONE Kamera macht halt fuer mich keinen Sinn.
1. Warum gibts immer noch sooo viele Weissabgleich Probleme? Die gibts seit dem HOX. Die sollten doch schon behoben sein.
2. Warum rauscht das ONE auch bei Tageslicht in dunkeln Stellen deutlich mehr als sogar 13MP Sensoren? 4MP, super lichtstarke Blende... das Ding sollte WENIGER rauschen als alle anderen - nicht mehr.
3. Was ist das mit den dauernden Unschaerfen? Manchmal zu den Raendern - manchmal das ganze Bild. Das hat NIX mit dem Sensor zu tun - das ist eine Linsensache!
4. Warum muss ausgerechnet eine auf LowLight getrimmte Kamera bei Videos in LowLight tricksen mit der geringen Framerate? Genau das ONE sollte hier NICHT tricksen muessen as "lowLight Champ"
Bitte mich nicht falsch verstehen: Ich hab absolut NIX gegen das Kozept "wir opfern Details fuer Lichtstaerke". Das ERGEBNISS passt aber nicht dazu...
Welche? Den vom Z und S4?Warum rauscht das ONE auch bei Tageslicht in dunkeln Stellen deutlich mehr als sogar 13MP Sensoren?
Da warte ich schon laaaange drauf, wird aber wohl erst 2015/2016 was, da erst dann deren exklusiv vertrag mit Microshit ausläuft.Wenn Nokia mit Android macht, kaufe ich vielleicht wieder ein Nokia.
X-Ray-S schrieb:So ist es... Bin deshalb auch vor einigen tagen von CX Sensor auf APS-C umgestiegen..
Dellwin schrieb:@MasterElwood: Danke für die Bilder.Natürlich sehen die bearbeitenden Bilder definitiv besser aus!
Aber wenn du dasselbe beim One machen willst,brauchst du dir doch keine großen Sorgen machen wegen der Quali oder?