Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Glaube ich dir aufs Wort xD
 
Klingt echt gut! Die scheinen sich ja mal wirklich was gedacht zu haben! Verstehe nicht, warum die damit nicht werben...
 
rescuemod schrieb:
Ich verlinke mal auf einen Thread im xda Forum, hier gibt es jede Menge Bilder, die mit dem One gemacht zu sein scheinen. Viel Spaß :thumbup:
Share photos clicked from HTC One - xda-developers

Also falls du die schönen Bilder auf Seite 2 des Linkes meinst, die sind alle mit dem HTC One X gemacht wurden. Von dem One sind so gut wie keine Fotos zu sehen auf der Seite.
 
HTC One máme v redakci, vyzkou

Hier findet man ein Review mit einigen Testbildern sowie einem Video.

Und hier scheinen die Bilder endlich mal nicht komprimiert worden zu sein und sie gefallen mir sehr sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am ersten Bild ist ebenfalls die Darstellung der Personen auffällig, da wurde schon in den London-Bildern einen Thread darüber gerätselt, ob es ein Fake wäre. Es scheint aber tatsächlich HTC-One-typisch zu sein.
Hier zeigt sich aber, dass das HTC One eine eigene Darstellung projiziert, vielleicht dem Zoe geschuldet?
 
wow, endlich mal eine vernünftige smsrtphone kamera, gefällt mir sehr gut.
 
Peppino schrieb:
Am ersten Bild ist ebenfalls die Darstellung der Personen auffällig, da wurde schon in den London-Bildern einen Thread darüber gerätselt, ob es ein Fake wäre. Es scheint aber tatsächlich HTC-One-typisch zu sein.
Hier zeigt sich aber, dass das HTC One eine eigene Darstellung projiziert, vielleicht dem Zoe geschuldet?

Meinst Du Bild htc-one-109279 oder die 3 Bilder im Bereich HDR Fotografie? Bei den HDR Bildern habe ich das Gefühl, dass zwischen den geschossenen Bildern zu viel Abstand ist und die Software die 3 Bilder bei beweglichen Objekten dadurch etwas unglücklich übereinander matscht.
 
Ich fand die HDR Bilder auch schon beim One X grösstenteils ziemlich schlecht. Sie wurden einfach viel zu verrauscht, auch bei sehr guten Lichtverhältnissen.
 
casiragi schrieb:
Meinst Du Bild htc-one-109279 oder die 3 Bilder im Bereich HDR Fotografie? Bei den HDR Bildern habe ich das Gefühl, dass zwischen den geschossenen Bildern zu viel Abstand ist und die Software die 3 Bilder bei beweglichen Objekten dadurch etwas unglücklich übereinander matscht.

Stimmt. Sieht man vor allem bei der Frau und dem Auto ganz deutlich.
 
casiragi schrieb:
Meinst Du Bild htc-one-109279 oder die 3 Bilder im Bereich HDR Fotografie? Bei den HDR Bildern habe ich das Gefühl, dass zwischen den geschossenen Bildern zu viel Abstand ist und die Software die 3 Bilder bei beweglichen Objekten dadurch etwas unglücklich übereinander matscht.

Das erste Bild aus Prag und das St.-Pauls-Tate-Bild aus London.
 

Anhänge

  • 262,1 KB · Aufrufe: 1.987
  • htc-one-109279.jpg
    htc-one-109279.jpg
    731,3 KB · Aufrufe: 579
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ich kann beim rechten Bild keine Auffälligkeiten erkennen. Was genau meinst du denn?
 
Die Persosnen stehen in den Bildern wie "aufgesetzt" oder hereinkopiert herum.
Das scheint aber nicht so zu sein.
Irgend etrwas wird mit den Schatten gemacht, die die Personen werfen.
 
Das wird wohl wirklich durch HDR passieren.
einfahc mal nach HDR Bildern googlen, die sehen alle so aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.633
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.001
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
957
juni
J
Zurück
Oben Unten