H
Huayra
Gast
Glaube ich dir aufs Wort xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b0a-x0a schrieb:Verstehe nicht, warum die damit nicht werben...
rescuemod schrieb:Ich verlinke mal auf einen Thread im xda Forum, hier gibt es jede Menge Bilder, die mit dem One gemacht zu sein scheinen. Viel Spaß
Share photos clicked from HTC One - xda-developers
Takoru schrieb:Keine Ahnung ob die Review schon gepostet wurde:
jonchoo: HTC One UltraPixel camera review
Ich mag die Kamera.
Peppino schrieb:Am ersten Bild ist ebenfalls die Darstellung der Personen auffällig, da wurde schon in den London-Bildern einen Thread darüber gerätselt, ob es ein Fake wäre. Es scheint aber tatsächlich HTC-One-typisch zu sein.
Hier zeigt sich aber, dass das HTC One eine eigene Darstellung projiziert, vielleicht dem Zoe geschuldet?
casiragi schrieb:Meinst Du Bild htc-one-109279 oder die 3 Bilder im Bereich HDR Fotografie? Bei den HDR Bildern habe ich das Gefühl, dass zwischen den geschossenen Bildern zu viel Abstand ist und die Software die 3 Bilder bei beweglichen Objekten dadurch etwas unglücklich übereinander matscht.
casiragi schrieb:Meinst Du Bild htc-one-109279 oder die 3 Bilder im Bereich HDR Fotografie? Bei den HDR Bildern habe ich das Gefühl, dass zwischen den geschossenen Bildern zu viel Abstand ist und die Software die 3 Bilder bei beweglichen Objekten dadurch etwas unglücklich übereinander matscht.
Skitch76 schrieb:Ich meinte das: Obrázek: HTC One | mobilenet.cz