W
wirevo
Dauer-User
- 152
Bevor das hier ausartet und es dann verwarnungen etc hagelt. Haltet euch bisschen zurück , gleich wird sich bestimmt ONeill melden und euch was dazu sagen.
Also Leute mal ganz zurück.
Also Leute mal ganz zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaddix schrieb:Beim S4 klappt das besser, aber in anderen Bereichen ist es mir zu schlecht.
DocSnyder schrieb:Na dann guck nochmal richtig. Überall sind Details zu entdecken. Von gleißender Sonne bis in den Schatten hinein.
DocSnyder schrieb:Hier ein schönes Beispiel für die lausige Dynamik des One bei Videoaufnahmen: Htc One Videotest - YouTube
Beachte die Hand, Hose und den Fussraum ...
blaskowitz100 schrieb:Tritt das Problem den bei anderen auch in dieser Art auf oder hat jemand Tipps, wie ich das Problem bei der Bedienung verbessern kann?
do_lehmi schrieb:Meine ist im Eimer... habe eins von o2 und bei Nacht ist das der Fall wie auf Bild zu sehen ,hat Das noch jemand?
Es ist nicht schwarz ..
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
matzemeier schrieb:... aber das Video war wirklich nicht das schärfste. Fokusprobleme gehabt?