Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

28mm equiv. KB sind schon ein WW. Das S4 hat 31mm. Wenn man die Kamera nicht absolut waagerecht hält und das Motiv in der Mitte ist verzerrt das immer mehr oder weniger. Extrem fallen diese stürzenden Linien dann bei Architekturfotografie auf.
 
Also ist das normal, dass sich die Bilder verzerren?
 
Hier wird das ganz gut erklärt
 
  • Danke
Reaktionen: Elco
Hallo

Kann mir einer von den HTClern sagen, wie lange man ein Video aufnehmen kann mit dem vorhandenen Speicher?
 
01:06:48, zeigt mein One an :).
 
Danke schonmal für die Info.Wieviel Speicher haste frei? Oder sind damit die übrig bleibenden 28GB gemeint?
 
Du kannst von 10 Min. für 1,4GB Videomaterial ausgehen. Kann auch schwanken je nachdem.
 
@ Dellwin, ich habe so knapp 10 GB frei....
 
Oder ne 64GB Speicherkarte in den SD Slot stecken!
 
im one?????
Hat doch kein Steckplatz

Mein Htc zeigt 2:19:15
 
Und ich glaube nicht, das jemand in DE das China modell mit SD slot hat.

Bei mir sind 22GB frei und es steht 2h:30min. drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay vielen Dank für die Information Jungs....ich schankte zwischen dem One und dem S4,tendiere aber jetzt immer mehr zum One.

Hoffe ich spüre einen Unterschied zu meinem S1,das geht mir mittlerweile ziemlich aufn Keks -.-
 
Kann man bei der kamera des HTC One einstellen, das beim Fotografieren das Datum erscheint und man es bei der Wiedergabe auf dem Display sieht ?
 
Komme vom Nexus 4, der Unterschied ist eklatant. Geile Kamera !!


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute,denkt ihr mit einem Softwareupdate könnte man die Kamera des One etwas verbessern? Denn so wie ich bis jetzt gesehen hab,ist die Videoqualität & die Bildqualität beim S4 um Einiges besser!
 
Das kann dir wohl keiner mit Sicherheit sagen.
Da muss schon dein persönlicher Eindruck Spielraum für eine Entscheidung lassen.
 
raffiii schrieb:
Ich habe eine Frage bzgl. dem Autofokus des HTC One während Videoaufnahmen. Bei meinem One muss ich während Videoaufnahmen immer auf den Bereich im Display drücken, den ich scharf haben möchte. Ändere ich die Distanz (z.B. von nah nach fern), so muss ich erneut auf das Display drücken. D.h. der Autofokus fokusiert nicht automatisch neu auf die geänderte Distanz.
Mein iPhone hat während Videoaufnahmen ständig neu fokusiert und sich automatisch der Situation "angepasst". Klappt das mit dem HTC One nicht, oder geht dies einfach viel länger?

Selbes Problem, auch bei Standbildern habe ich meist mit Unschärfe zu kämpfen. Mit meinem alten Samsung S2 mache ich deutlich schärfere Videos u d Bilder.
 
ukAce schrieb:
Das kann dir wohl keiner mit Sicherheit sagen.
Da muss schon dein persönlicher Eindruck Spielraum für eine Entscheidung lassen.

Wie meinst du das genau? Ich meine, das die Bilder bei der normalen Auflösung (also kein Zoom) mit denen des S4 mithalten können. Denn soweit ich bis jetzt gesehen habe, macht das S4 bei gutem Licht deutlich bessere Bilder und das im nicht gezoomten Zustand.
 
Was ist an ukAce Aussage unverständlich ? Man sollte das Update abwarten... Und wenn Dein persönlicher Eindruck das S4 eindeutig vorne sieht, kaufe das S4 :cool2:
 
Welches Update meinst du genau? Ist eins geplant?

Wenn ich nur auf ne Kamera wert lege,kauf ich mir kein Smartphone.Für Fotos/Videos hab ich meine Panasonic Lumix G3 !!! ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.712
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten