Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Hier mal 2 kurze Videos und Sprachaufnahmen. Die Musik ist nicht mein Fall, aber war schön laut und basslastig. Ich finde die HDR Aufnahme etwas komisch beim schlechten Licht, jedoch war kein FPS Einbruch zu sehen.

http://db.tt/gW2zCoNa

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

DocSnyder schrieb:
Ist mir klar, aber manche scheinen die Realitäten aus den Augen zu verlieren. Nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen ;) Lowlight: https://www.dropbox.com/s/jvl7r1gw08cur6q/20130526_185243_LLS.jpg

Ohne künstliches Licht auch etwas dabei? Ich finde es nicht schlimm, hier vom S4 etwas zu sehen, es sollte jedoch ähnliche Bedingungen haben, um es zu vergleichen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Man kann sich die S4 Fotos im S4 Thread angucken, oder nicht ?:biggrin:
Edit: Wer beide Kameras hat, könnte Vergleichsfotos zeigen. Das wäre Fair ...
 
Wie schon gesagt es ist ganz einfach da ich beide Geräte habe.

Bei Tageslicht ist die S4 Kamera um Welten besser vorallem in Schärfe und Details, so eine gute Schärfe habe ich bei noch keinem Handy gesehen.

Bei LowLight hat das One die Nase vorn, dazu kommt natürlich noch der Weitwinkel den das One hat sowie die meiner Meinung nach die besseren Softwarespielrein was die Kamera betrifft. Der Ton beim One bei Videos ist sehr viel besser als der vom S4. Die Videoqualität ist halbwegs gleich gut bei beiden wobei das Bild vom One nicht so stark verwackelt wegen dem OIS.

Muss sich halt jeder selber fragen wann er die meisten Fotos macht (Hell/Dunkel)

Sobald man in einem Raum ist der etwas weniger Licht hat wird das S4 schon deutlich schlechter der Verdacht einer Schönwetter Kamera liegt da nahe wobei die Bilder wirklich sehr sehr klasse sind vom S4 wenn das Licht mitspielt. Ich hoffe noch auf ein Update welches die abartige Unschärfe beim One beseitigt.
 
Also wenn ich mir im S4 Thread die Bilder angucke, vorallem die letzten, da macht mein jetziges One und das meiner Freundin, mindestens genauso gute Bilder. Teilweise einen Tick sogar schärfer!
 
Ich sehe das nicht so, mir gefallen die S4 Bilder besser. ABER, das ändert nichts daran, dass das ONE im Endeffekt meine Nr. ONE ist und auch bleiben wird :biggrin:

Edit: Für mich, ehemaliger Note IIer ist das S4 einfach nur langweilig. Das ONE ist sexy...
 
Das meine ich ja, der bessere Allrounder ist das One ! Werde auch beim One bleiben vorallem weil ich auf kaltes Alu stehe :)
 
Sehe ich auch so. Die einzige Alternative war das Xperia Z, aber der schlechte Bildschirm ist ein no go und der Lautsprecher ein schlechter Witz.

Ups, wir schweifen ab...es geht hier um die Kamera :biggrin:
 
Naja die Kamera vom Xperia Z empfand ich von allen drei Modellen (One,S4,Z) mit Abstand am schlechtesten.

Bin ja mal auf das neue Nokia Teil gespannt aber das ist ja leider mit Windows :thumbdn:
 
flashen und android raufspielen, ein nokia androide :lol:
 
Die Kamera vom Xperia kenne ich nicht, positiv blieb mir alleine das megaschlanke Gehäuse in Erinnerung.
 
Da sieht man, bei der Kamera ist noch was zu holen. Mein größter Wunsch wäre im Moment ein vorblitz damit die Kamera weiß auf was es im absolut dunklen Raum fokussieren soll.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rene86 und Shaddix
@ marzemaier, als Notlösung mache einfach ein Video. Man kann während der Aufnahme auch einzelne Fotos machen ;).
 
@bonovox. Habe jetzt extra für dich auch einen schlüsselbund fotografiert. Finde eigentlich dass es das habt Gut macht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369646223280.jpg
    uploadfromtaptalk1369646223280.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 355
  • uploadfromtaptalk1369646232632.jpg
    uploadfromtaptalk1369646232632.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Ok, weiß gar nicht warum, aber Dankeschön ...:biggrin:
 
Meinte kronos... Editieren ging aber leider nicht :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte er es nicht mit Blitz versucht? ...wäre ein kleiner Unterschied :winki:
 
Ja hatte ich... Weil es im Zimmer etwas dunkler war... Das Ergebnis ist aber ohne LED leider gleich... Das s3 macht einfach bessere "makro" Bilder...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@Kr0n05
Dein s3 Bild empfinde ich als unscharf und vom One etwas besser. Aber vorher ausleuchten wäre wirklich angebracht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten