1
1887
Gast
Xarlesh schrieb:Was hast du denn verstanden?
Ich hab mich wohl verschrieben, merke ich gerade.
Na, ob das One einen seperaten Kamerabutton hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Xarlesh schrieb:Was hast du denn verstanden?
Ich hab mich wohl verschrieben, merke ich gerade.
Xarlesh schrieb:Genau, das hab ich gemeint.
In dem Video mit der Dunkelkammer sah es aus als ob der Videodreher beim One mit dmnem Button auslöst.
rescuemod schrieb:Ein Hardwarekex per se ist nicht vorhanden, jedoch wird die Lautstärke-Wippe warscheinlich wieder beim Druck auf diese auslösen. Siehe HTC One X, XL, X+, Sensation, etc.
rescuemod schrieb:Ein Hardwarekex per se ist nicht vorhanden, jedoch wird die Lautstärke-Wippe warscheinlich wieder beim Druck auf diese auslösen. Siehe HTC One X, XL, X+, Sensation, etc.
Nexusfrosch schrieb:Ist auch unnötig, finde ich. Bei meinem alten Xperia hat es das geschossene Foto oftmals verwackelt, da man beim Betätigen des Auslösers das Gerät selbst unbewusst nach unten zieht. Daher nutze ich schon je den Auslöser-Button im Interface.
Ein physischer Auslösebutton macht meines Erachtens bei leichten Smartphones keinen Sinn.
weatherje schrieb:Ich hab jetzt noch nicht alle 24 Seiten im Thread gelesen, aber in den letzten 6 ist das hier noch nicht aufgetaucht: http://dl3.htc.com/downloads/white-paper/HTC-One-Ultrapixel-Whitepaper.pdf
Das ist teilweise noch ganz interessant, vorallem die Testbilder am Ende. Ist nur die Frage wie realistisch die sind, weil HTC sich ja selbst mit der Konkurrenz vergleicht?
weatherje schrieb:Ist nur die Frage wie realistisch die sind, weil HTC sich ja selbst mit der Konkurrenz vergleicht?
Xarlesh schrieb:Hier ein Vergleich zwischen Iphone 5 und das One
HTC One vs. iPhone 5 camera shootout surfaces, we compare - GSMArena.com news
Xarlesh schrieb:Alle mal besser als das Xz