Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Xarlesh schrieb:
Was hast du denn verstanden?
Ich hab mich wohl verschrieben, merke ich gerade.

Na, ob das One einen seperaten Kamerabutton hat.
 
Genau, das hab ich gemeint.
In dem Video mit der Dunkelkammer sah es aus als ob der Videodreher beim One mit dmnem Button auslöst.
 
Xarlesh schrieb:
Genau, das hab ich gemeint.
In dem Video mit der Dunkelkammer sah es aus als ob der Videodreher beim One mit dmnem Button auslöst.

Ein Hardwarekex per se ist nicht vorhanden, jedoch wird die Lautstärke-Wippe warscheinlich wieder beim Druck auf diese auslösen. Siehe HTC One X, XL, X+, Sensation, etc.
 
rescuemod schrieb:
Ein Hardwarekex per se ist nicht vorhanden, jedoch wird die Lautstärke-Wippe warscheinlich wieder beim Druck auf diese auslösen. Siehe HTC One X, XL, X+, Sensation, etc.

Das wär klasse. Aber beim Sensation geht das nicht, da steuert die Wippe den Digitalzoom.
 
Wenn du eine andere Rom oder die Stock Rom überarbeitest, müsste es gehen.
 
rescuemod schrieb:
Ein Hardwarekex per se ist nicht vorhanden, jedoch wird die Lautstärke-Wippe warscheinlich wieder beim Druck auf diese auslösen. Siehe HTC One X, XL, X+, Sensation, etc.

Das ist doch keine Standardfunktion beim One X?!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
rescuemod schrieb:
Ein Hardwarekex per se ist nicht vorhanden, jedoch wird die Lautstärke-Wippe warscheinlich wieder beim Druck auf diese auslösen. Siehe HTC One X, XL, X+, Sensation, etc.

Und wie kann ich diese Funktion bei meinem HOX+ aktivieren?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist auch unnötig, finde ich. Bei meinem alten Xperia hat es das geschossene Foto oftmals verwackelt, da man beim Betätigen des Auslösers das Gerät selbst unbewusst nach unten zieht. Daher nutze ich schon je den Auslöser-Button im Interface.

Ein physischer Auslösebutton macht meines Erachtens bei leichten Smartphones keinen Sinn.
 
Macht meiner Meinung nach sehr viel Sinn. Zumal 143g nicht gerade leicht sind. Schonmal versucht bei Dunkelheit n Foto vom Sicherungskasten eines Autos zu machen mit einer Hand, da bricht man sich fast das Handgelenk :)
 
Dafür wurde der Selbstauslöser erfunden wenn man nicht selber den Auslöser drucken kann ;)
Den benutze ich sehr oft weil man da mit dem Handy null verwackelt. Ist halt nur für schnelle Fotos nicht geeignet.
 
Nexusfrosch schrieb:
Ist auch unnötig, finde ich. Bei meinem alten Xperia hat es das geschossene Foto oftmals verwackelt, da man beim Betätigen des Auslösers das Gerät selbst unbewusst nach unten zieht. Daher nutze ich schon je den Auslöser-Button im Interface.

Ein physischer Auslösebutton macht meines Erachtens bei leichten Smartphones keinen Sinn.

Für schwierige Lichtverhältnisse macht ein Hardware-Button durchaus Sinn. ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ich hab jetzt noch nicht alle 24 Seiten im Thread gelesen, aber in den letzten 6 ist das hier noch nicht aufgetaucht: http://dl3.htc.com/downloads/white-paper/HTC-One-Ultrapixel-Whitepaper.pdf

Das ist teilweise noch ganz interessant, vorallem die Testbilder am Ende. Ist nur die Frage wie realistisch die sind, weil HTC sich ja selbst mit der Konkurrenz vergleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
weatherje schrieb:
Ich hab jetzt noch nicht alle 24 Seiten im Thread gelesen, aber in den letzten 6 ist das hier noch nicht aufgetaucht: http://dl3.htc.com/downloads/white-paper/HTC-One-Ultrapixel-Whitepaper.pdf

Das ist teilweise noch ganz interessant, vorallem die Testbilder am Ende. Ist nur die Frage wie realistisch die sind, weil HTC sich ja selbst mit der Konkurrenz vergleicht?

Mehr als Marketing ist das nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
weatherje schrieb:
Ist nur die Frage wie realistisch die sind, weil HTC sich ja selbst mit der Konkurrenz vergleicht?

Die "Vergleiche" sind völlig sinnfrei, da weder die Verschlusszeit, Blende noch die ISO angegeben ist. Ausserdem müsste man dann die Bilder im Original vergleichen.
 
Natürlich ist es Marketing, aber man kann durchaus davon ausgehen, dass die Fotos unter gleichen Voraussetzungen gemacht wurden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Alle mal besser als das Xz
 
Xarlesh schrieb:
Alle mal besser als das Xz

Ist auch nicht sonderlich schwer bessere Fotos als mit dem Xperia Z zu machen. Sony hat mit der Kamera wiederholt eine Enttäuschung abgeliefert!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.631
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.001
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
956
juni
J
Zurück
Oben Unten