Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

zept0r schrieb:
Ja, bei denen ist das aber meines Wissens nach Kulanz aber kein geltendes Recht, dass Sie dazu zwingen tut.

Genau so ist es und nebenbei gesagt ist meine Erfahrung mit deren "Kulanz" und Kundenservice so "herausragend", dass ich nicht mehr auf die Idee käme, teure Geräte dort zu kaufen.
 
Bei media markt haben sie mein altes c10 damals anstandslos getauscht.
Ohne zu murren.
 
Na Hauptsache, dass war nicht dein Auto. :p
 
Frag mich eher ob bei den fotos jemand lebend rauskam
 
Xarlesh schrieb:
Frag mich eher ob bei den fotos jemand lebend rauskam

Ja, ich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Gute Besserung :thumbup:
Meine Hände hätten so gezittert, da hilft auch kein Stabilisator ...
 
Hallo,

so interessant das auch ist (von mir auch ein Gute Besserung an der Stelle), bitte beachten, das wir hier ein wenig beim Thema bleiben :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark und bonovox
Ging es bei meinen Bildern nicht um die Kamera :confused: nur weil ich EINE Antwort gegeben hab? Hab schon weeeeeit schlimmere abdriftungen gesehen hier ohne es zu bemängeln. Hab doch geschrieben dass ich Bilder Bombe finde.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
OT: Es geht nicht um Deine Bilder, sondern um unsere Äußerungen zum Unfall :smile: ...alles gut, keep cool.
 
So, von mir nochmal aktuelle Bilder, bevor mein One am Montag nochmal zu Arvato geht.
Bei einem vom vielleicht dreißig Aufrufen der Kamera-App erhalte ich scharfe Bilder. Sonst diese hier

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368208503283.jpg
    uploadfromtaptalk1368208503283.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 626
  • uploadfromtaptalk1368208517311.jpg
    uploadfromtaptalk1368208517311.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 595
Ich glaube bei dir ist der (Auto-)Fokus kaputt
 
Andii1 schrieb:
So, von mir nochmal aktuelle Bilder, bevor mein One am Montag nochmal zu Arvato geht.
Bei einem vom vielleicht dreißig Aufrufen der Kamera-App erhalte ich scharfe Bilder. Sonst diese hier

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Du hast ja schon mehrmals das Problem angesprochen. Sorry, dass ich wahrscheinlich Fragen stelle, die Du schon beantwortet hast.


Ok, die Linse wird ja nicht verdreckt sein.
Ist es im jeden Modus unscharf, auch bei Makros ?
Filme, wie werden die ?
Werksreset ausgeführt?
Bei Videos, fokussieren aktivieren. Wenn man verschiedene Objekte wechselt, sollte das ONE dann fokussieren, scharfschalten...gut zu hören.
 
Leider passiert gar nichts in dem Video. Das ist für mich nun der endgültige Beweis, dass die Kamera einen weg hat. Montag zu Arvato schicken und dann hoffen.


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffe, Du hast mich nicht missverstanden. Man muss bei "Fokus im Video" den Hacken entfernen. Dann bekommt man den, wie ich finde, bescheuerten Effekt, dass ständig nachfokussiert, scharfgeschaltet wird. Sollte das nicht geschehen, tippe ich auch auf einen Hardwarefehler.
 
Nee, nichts wird fokussiert. Bin gespannt, was Arvato sagen wird.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Paar Bilder

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368299550395.jpg
    uploadfromtaptalk1368299550395.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 344
  • uploadfromtaptalk1368299563358.jpg
    uploadfromtaptalk1368299563358.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 404
  • uploadfromtaptalk1368299576479.jpg
    uploadfromtaptalk1368299576479.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 320
  • uploadfromtaptalk1368299619562.jpg
    uploadfromtaptalk1368299619562.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 327
Auch ein paar Beispiele von mir.
Dieses Problem mit dem ständigen nachfokussieren beim Video machen nervt echt danke für den Tipp mit dem deaktivieren.

Ich finde die Panorama Funktion funktioniert spitze.
Das erste Bild ist mit dem Handy bearbeitet.


uploadfromtaptalk1368299913598.jpguploadfromtaptalk1368299981745.jpguploadfromtaptalk1368300004998.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo miteinander,
kann es sein, dass die Qualität der Frontkamera nicht so gut ist? Immer wenn es möglich ist, vergleich ich die Frontkamera mit der vom IPhone 5 und SGS3 und ich muss sagen, dass meine Frontkamera schlechte Bilder macht. Die Bilder sind etwas unscharf, man sieht einzelne Pixel und die Bilder kommen rötlich raus. Ist es nur bei mir so oder bei jedem ?
 
Senfgurke schrieb:
Dieses Problem mit dem ständigen nachfokussieren beim Video machen nervt echt danke für den Tipp mit dem deaktivieren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


Hat mich auch Lehrgeld gekostet. Wüsste nicht bei welchem Film es sinnvoll ist, musste hinterher enorm nachbearbeiten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten