Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Oje, das ist aber peinlich. Habe die Linsenabdeckung mal durchgewischt und der graue Schleier ist verschwunden. :)

Danke vielmals für den Tipp:thumbsup:

Anbei nun das aktuelle "saubere" Bild, würdet ihr sagen, das deckt sich mit der Bildqualität die ihr von eurem HTC gewohnt seid?
 

Anhänge

  • HTC One - Saubere Linse.jpg
    HTC One - Saubere Linse.jpg
    985,2 KB · Aufrufe: 501
Its magic! :D
Ja, sieht gut aus.
 
Sashtheflash87 schrieb:
Was steht denn bei deiner softwareinfo? Also deine Firmware Version?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


Software Nummer ist 1.29.401.13

Das ist glaube ich der neuste Stand.

Sieht so als, dass es an der Linse lag, war mir nicht bewusst, dass solch kleine Verunreinigungen einen solchen Effekt haben können.
 
lorddima schrieb:
Oje, das ist aber peinlich. Habe die Linsenabdeckung mal durchgewischt und der graue Schleier ist verschwunden. :)


besser so als anders herum :thumbup:
 
bonovox schrieb:
besser so als anders herum :thumbup:


Ja das stimmt wohl :) Ich hatte mich in der Zwischenzeit sehr geärgert.

Danke nochmal für den Expertentipp ;)
 
Habe ich schon mal erwähnt, die Cam reagiert extrem auf Fingerabdrücke etc. auf der Linse...

Aber ist doch gut das es sowa war ;)
 

Anhänge

  • IMAG0504[1].jpg
    IMAG0504[1].jpg
    596,2 KB · Aufrufe: 371
Deswegen ja auch die Vermutung bei RuggedMan. Dort waren die Bilder anfangs auch sehr gut, sagt er. Und nun völlig milchig :huh:
 
Diese Kamera ist so schnell! ! ! Bei uns hat es gerade heftig gerechnet da habe ich einfach 2 mal drauf gehalten:
Das Sensation von meiner Freundin hat nur striche produziert... Und alles noch viel unschärfer
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368117262890.jpg
    uploadfromtaptalk1368117262890.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 398
  • uploadfromtaptalk1368117287465.jpg
    uploadfromtaptalk1368117287465.jpg
    118 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
RuggedMan schrieb:


Und anfangs waren die Fotos gestochen scharf ?
 
lorddima schrieb:
Ja das stimmt wohl :) Ich hatte mich in der Zwischenzeit sehr geärgert.

Danke nochmal für den Expertentipp ;)


...gern geschehen, wobei ich kein Experte bin sondern nur versuche die Dinge logisch zu betrachten ;)

Gruß Konnan
 
bonovox schrieb:
Und anfangs waren die Fotos gestochen scharf ?

ich habe mir die fotos noch einmal angeguckt die ich zu beginn geschossen habe, mir fiel auf das auch dort die bilder zum teils verwaschen waren aber nicht so deutlich wie jetzt... !

morgen hat saturn ja wieder auf... sollte ich es umtauschen oder abwarten ? ich glaube aber ein umtausch wäre besser... wenn man sich die fotos anschaut dann kann man schon von einem deutlichen qualitätsunterschied sprechen... sehr ärgerlich...
 
Worauf willst Du warten?
Umtausch !
 
RuggedMan schrieb:
bitte schön jungs und guckt euch diese unschärfe an !!! das kann doch nicht normal sein... schon fast lächerlich wenn ihr mich fragt...

Ist es auch nicht.
 
war eben im saturn, ein umtausch war nicht möglich da die packung schon aufgemacht wurde, die werden das gerät zu htc abschicken und da bin ich mal gespannt was sich dann tut... wird leider ca. 2 wochen dauern...
 
Du hast ein recht auf umtausch
Ohne wenn und aber, solange du in der zwei wochen frist bist.
 
Xarlesh schrieb:
Du hast ein recht auf umtausch
Ohne wenn und aber, solange du in der zwei wochen frist bist.

ich besitze es seit einem monat... :sad: :)

das wäre mir natürlich auch lieber gewesen direkt umzutauschen naja, ist natürlich ärgerlich nun mein gerät wegzuschicken und 2 wochen drauf zu warten...

ich werde schon neidisch wenn ich eure sehr schönen fotos sehe, ne ne ne ;(

bin eigentlich von der kamera begeistert, sehr schade das soviele probleme mit der kamera haben...
 
Ein Recht auf Umtausch?
Das wär mir neu, jeder Händler schickt doch erstmal kaputte Geräte ein, um halt feststellen zu lassen, was da pssiert ist?!
 
Media markt und saturn bzw real sind ausnahmen.
 
Ja, bei denen ist das aber meines Wissens nach Kulanz aber kein geltendes Recht, dass Sie dazu zwingen tut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten