MDXDave
Ehrenmitglied
- 1.406
Da hat die Kamera ne Macke...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RuggedMan schrieb:bitte schön jungs und guckt euch diese unschärfe an !!! das kann doch nicht normal sein... schon fast lächerlich wenn ihr mich fragt...
RuggedMan schrieb:bitte schön jungs und guckt euch diese unschärfe an !!! das kann doch nicht normal sein... schon fast lächerlich wenn ihr mich fragt...
RuggedMan schrieb:wozu ratet ihr mir nun jungs ? werde later weitere fotos hochladen... könnt euch schon mal auf augenkrebs freuen
RuggedMan schrieb:hallo leute... ich bin seit 3 wochen stolzer besitzer des Htc one und bin mehr als begeistert, vorher besaß ich den samsung s2... habe mit den one im saturn gekauft.
habe mich für den htc one entschieden weil ich großen wert auf die kamera lege und ich mich mit fotoalben beschäftigen will...ich bin etwas irritiert von dem gerät, zu beginn schoss es super fotos, sehr gute farbe und scharf...
ich habe gestern mehrere vergleichsfotos sowie videos mit meinem bro gemacht weil ich es ihm mal so richtig zeigen wollte aber scheisse !!! ich war schon fast geschockt wie sein iphone5 meinen htc one alt aussehen ließ... jedes foto sah auf dem iphone5 klar besser aus ! was mich auf die palme brachte war die unschärfe, nicht mal aus 1m habe ich scharfe fotos hingekriegt, im vordergrund alles ok und der rest verwaschen was mich ziemlich abfuckt im moment...
lorddima schrieb:Ja versucht. Das phone sagt dass es auf dem aktuellsten Stand ist. "Es stehen keine Updates zur Verfügung"