slind
Stamm-User
- 182
Schussi schrieb:
Oh, dann war der bei meinem 3GS extrem wenig ausgeprägt, oder ich hatte ein Modell, bei dem das wirklich nicht aufgetreten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schussi schrieb:
Xarlesh schrieb:Gibt es, mal von root abgesehen, eine möglichkeit eine hardware taste als auslöser zu nutzen?
and-roid schrieb:Wie beurteilt ihr nun die Qualität der Bilder nach dem 1.29.401.12 Update?
Liegt die Unschärfe am Breitbildformat?VDR-Fan schrieb:Sieht so aus, als ob endlich der "Grauschleier" weg wäre. Mir persönlich gefallen die Bilder jetzt besser.
@Cap.T:
Willkommen im Club der kurzsichtigen One's
Bei mir ist das genauso, allerdings rechts. Da ja ansonsten keine nennenswerten Fehler da sind, tausche ich es erst mal nicht um. Falls mich irgendwann das verschwommene stört, stelle ich die Kamera auf Normal, d.h. kein Breitformat.
Gruß,
VDR-Fan
MDXDave schrieb:HTC One: Android 4.2.2-Update mit einigen Verbesserungen soll vor der Tür stehen | HTCInside.de
Android 4.2.2 mit Quick Settings
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
E_merpu_S schrieb:Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera
Bennez schrieb:Hi,
wie findet ihr die Qualität der Bilder? Ich denke sie ist ganz ok.
Bilder wurden mit den Standardeinstellungen aufgenommen.