T
TH0R88
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Also ich hab mich auf lollipop gefreut, gerade weil es hieß der Akku hält länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und man erst mal 2-3 vollständige Ladezyklen abwarten sollte, bis man dazu etwas sagen kann. Die knallen sich das drauf und sagen 2 Stunden später: Taugt nichts.gengolf schrieb:Das übliche blabla nach einem Update...Akkuverbrauch ist höher geworden...liegt bei den meisten schlicht daran das einfach das Handy mehr genutzt wird.
Darf ich fragen, wie du auf diese Termine kommst, wenn HTC nichts sagt?undercover1961 schrieb:Die haben große Probleme,der Rollout wird im Februar nicht kommen,wenn wir Glück haben im März. HTC sagt auch nichts mehr zum Rollout,das spricht Bände.
Also ich bin froh, dass sich HTC so lange Zeit lässt und es erst dann liefert, wenn es auch funktioniert. Dieser Updatewahn hat doch langsam etwas von einer Psychose. Da wird man krank, wenn man drei Tage warten muss.prince. schrieb:Wer seine Updates schnell und regelmässig bekommen möchte, kauft sich ein IPhone oder ein Nexus Gerät, wie ich es bei der nächsten Vertragsverlängerung machen werde.