Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 4.4.3

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal gespannt, wann das obige Update bei uns ausgerollt wird.

Also ende Oktober soll es für das One m8 kommen und ich denke wir kriegen es Mitte November oder Ende November

Im M8-Bereich hat schon jemand geschrieben, dass er das Update erhalten hat.
- > Freies Gerät mit SuperCID.

Wird also für das M8 bereits ausgerollt;)

Hallo. Hoffe die Frage gehört hier rein wenn nicht sorry schon mal.

Weiß jemand wie ich die Uhr und ob ich die ändern kann? Brauch die eigentlich nicht.

Hab die viperone drauf. Frage nur hier weil ich kein app an habe also Standard lockscreen

MfG lordicon

Kann man auf einer Sperrbildschirmseite zwei Widgets laufen lassen?

Hab gerade die Info erhalten, dass das von mir gepostete Update nur für M7_U-Geräte ist...hatte der Nutzer vergessen, auf XDA hinzuzufügen. Geht ja aus dem Screen nicht hervor.

Ein Bugfix Update ist verfügbar (freies M7)
29daeca9ab5d9c2dc68de93fe7d736bf.jpg

Benachrichtigt wurde ich wieder über diese merkwürdige Notification:
19d6713d4114cf67903cf13d2006c278.jpg

sauerrahm schrieb:
Moin.
Hat zufällig noch jemand das Problem / Fehler, dass nach einem Anruf zwei oder mehr unbekannte Nummern mit der selben Anrufzeit über der eigentlich angerufen im Verzeichnis zu finden sind? Unter letzter Anruf steht dann "Unbekannt" und als Rufnummer "1"... Hab ein Vodafone One...
Kann mir da evtl jemand nen Tipp geben?
Sieht dann so aus...

ybe5eba3.jpg

dura7a2u.jpg

hat denn niemand sonst dieses problem?

Evtl. liegt das nicht am Update selbst, sondern an einer App. Poste doch mal eine Liste, vielleicht findet da jemand was auffälliges bzw. sieht einen Zusammenhang ;)

Hallo, ich hatte bis inmer das Glück das mein M7 nach jedem Update einwandfrei weiter gekaufen. nun ist es aber ist brutal langsam geworden was die Google Suche betrifft. auch Google Now hängt nur noch. definitiv ist das so seit Google Lillipop ausrollt. ich habe nun das letzte Google Update deinstalliert und den Google Launcher deaktiviert. jetzt läufts wieder rund.

kann dieses Verhalten hier jemand erklären?

Gerade kommt ein neues Update:

Anhänge

• 1417468606716.jpg
    1417468606716.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 433
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Jorgo schrieb:
Gerade kommt ein neues Update:

...kann ich bestätigen - und nach der Inst. läuft alles noch wie vorher ;) :)
(bisher keine Bugs festgestellt!)

Kann ich ebenfalls bestätigen, und läuft alles noch wie vorher bzw merke ich keinen Unterschied.

Jungs, lesen. Da steht auch Bug Fix für Telefonate. Da wird sich nichts großartig verändern außer bei denen die davon betroffen waren.

193 MB ist schon was viel für nur nen Bugfix. Hätte ja sein können dass das eine oder andere noch dazu gekommen wäre.

Da stecken ~168 MB an mp4 und jpg Files drin, die mp4 sind Animationen fürs Wetter, die jpg habe ich noch nicht zuordnen können.

~20 MB gehen aufs Konto der Apps SevenDigital, PowerToGive, MocanaVPN, HTCNews, Taschenlampe und Rechner.

~600 KB sind für die Signatur und das Updateskript.

~20 MB entfallen auf die firmware.zip

Die Patchfiles nehmen gerade mal ~300 KB in Anspruch.

• Danke
Reaktionen: mreb, mani_portable, Hugo Highsticking und eine weitere Person
X-Ray-S schrieb:
Jungs, lesen. Da steht auch Bug Fix für Telefonate. Da wird sich nichts großartig verändern außer bei denen die davon betroffen waren.
...wie für Telefonate - was ist denn diese ominöse "Telefonate"?
(Kann nix finden - ist weder eine App noch ein Widget)
;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Na gut, mal Scherz beiseite - kann es sein, dass nach der Aktualisierung WeatherPro nicht mehr funktioniert? Bei mir kommt immer: "WeatherPro" wurde beendet nachdem ich die App starten will!?!

Mein WeatherPro funktioniert auch nach dem Update. Widget aktualisiert sich und keine Abstürze.

WeatherPro läuft hier ohne Probleme