Allgemeine Diskussionen zum HTC One Display (Welches Display Panel besitzt ihr?)

Ja, zu 100% ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
MrStiffler schrieb:
Wer baut denn deiner Meinung nach sonst das Samsung C2 Display welches in rund 80% aller One verbaut ist? :huh:

Na jedenfalls nicht Samsung, sondern: Japan Display Inc.! :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
saugstauber schrieb:
@rebirth: ich kann das bestätigen, hatte auch zeitgleich 3 Stück silb. HTC ONE's da und war ganz erstaunt, dass allesamt die Samsung Panels verbaut hatten, obwohl schon sichtbar anderer weißwert. Fällt aber bei Bildern wirklich kaum bis nicht auf.
 
Nochmal und zum mitlesen: HTC verbaut keine Samsung Panels im One (M7)!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das ist mir sooo egal, damit weiß jedenfalls jeder was für ein Teil gemeint ist, schließlich ist es in der Gerätekonfig so unter Supplyer-ID abgelegt!
 
  • Danke
Reaktionen: MrStiffler und saugstauber
roterkakadu schrieb:
Hab bei meinem Gerät auch das C2 2 von JID, das anscheinend alle in Deutschland haben...Samsung liefert hier nur die Displayansteuerung, nicht das Panel wie fälschlicherweise hier rüberkommt. Aber schon gewieft von HTC, den Reviewern das scheinbar noch bessere Sharppanel zukommen zu lassen...Ein Schelm, wer böses denkt...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zur allgemeinen Klärung nochmal .g. Kann man aber auch vorn im Fred nachlesen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Joker_IT schrieb:
T-Mob, Geschäftskunde
Silber
Erhalten 14.5.
SN: HT357W
Display: m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD
@ hömme sehe auch die Streifen, stören aber echt nicht, finde ich.:huh: Kannst du evtl nen Bild machen, wo beide Handys mit voller Helligkeit nebeneinander liegen?

Damit kein Missverständnis aufkommt. Diese Streifen sehe ich nur minimal, wenn man das Handy im richtigen Winkel mit ausgeschaltetem Display gegen eine helle Lichtquelle halte.

Meint ihr diese Raster ??? Also bei ausgeschaltetem Display und Winkel sehe ich am Display so ein Rasterfeld ... aber nur sehr minimal
 
DISP] m7_lcd_on, PANEL type = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD, PWM A2

Und bin sehr zufrieden
 
@b4zZ: Nochmal zur Aufklärung, jedes Smartphone mit einem kapazitivem Touchscreen hat ein Muster. Es handelt sich dabei um das Raster des Touchscreens (das kann immer unterschiedlich aussehen), welches je nach Gerät mehr oder weniger sichtbar ist ;) (Es kommt dabei auf den Betrachtungswinkel und auf die Umgebungshelligkeit an).
 
Ich finds schlimm wenn man darüber meckert, das ist doch nur ein touchscreen verdammt.... :D

Jammern auf niedrigem niveau.... :/
 
Kommt doch darauf an, wie es ausschaut. Ein One hab ich zurück gegeben, da man auch bei eingeschaltetem Display das Sensorengitter sah. Das ist bei meinem jetzigem nur noch bei weißer Fläche zu erkennen wenn man sehr gute Augen hat (horizontale Linien die etwas dunkler scheinen).
Ein Telefonat mit HTC erbrachte dann auch den Rat, das vorherige umzutauschen, da es dort gravierend war....was dann auch arvarto anstandslos gemacht hat. Aber das ist eh kein HTC spezifisches Problem...von daher Perlen vor die Säue :thumbup:.

Gruß Konnan

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute mein schwarzes One bekommen perfekt verarbeitet
m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD

produktionsreihe FA34XW

ist ne neue produktionsreihe da nämlich das neue update dass die lautsprecher leise gemacht hat bereits drauf ist
 
Software version hat nix mit neuer Produktion zu tun, deshalb hast du die die Seriennummer gepostet.
 
@ X-Rays-

Ich hatte davor ein silbernes von einer anderen charge
Und da war das Update noch nicht drauf weil es noch nicht verfügbar war
Da jetzt das Update draußen ist wird natürlich die neue charge mit dem aktuellsten Update ausgeliefert
 
Werde einfach mal hier mit eh steigen, also mir ist aufgefallen, das das Display doch ein Recht hohen Weiß Wert hat und es die anderen Farben estwas unterdrückt weil alles sehr hell wirkt.

Kann das jemand bestätigen ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Blaufasan schrieb:
produktionsreihe FA34XW

Habe die selbe und besitze es seit gut 1 1/2 oder 2 Wochen, dennoch kein Sharp... aber bin dennoch hochzufrieden mit dem Display!
 
Hier das gleiche ;)
Kam Mittwoch von Avarto zurück und wurden alle Optischem Mängel behoben ;)
Keine Spaltmase mehr und das Display ist ein Samsung C2 und ich bin glücklich damit ;)
 
m7_lcd_on, PANEL type = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD, PWM A2

Herstellungsdatum : 27.04.2013

S/N : FA34XW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch n Sharp. Produktionsreihe HT35E, sprich 14. Mai
 
Wenn ich das jetzt richtig sehe haben die meisten mit Sharp Display ein schwarzes One oder?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.674
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten