S
saugstauber
Erfahrenes Mitglied
- 78
Ja, zu 100%
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrStiffler schrieb:Wer baut denn deiner Meinung nach sonst das Samsung C2 Display welches in rund 80% aller One verbaut ist?
@rebirth: ich kann das bestätigen, hatte auch zeitgleich 3 Stück silb. HTC ONE's da und war ganz erstaunt, dass allesamt die Samsung Panels verbaut hatten, obwohl schon sichtbar anderer weißwert. Fällt aber bei Bildern wirklich kaum bis nicht auf.saugstauber schrieb:Ja, zu 100%
roterkakadu schrieb:Hab bei meinem Gerät auch das C2 2 von JID, das anscheinend alle in Deutschland haben...Samsung liefert hier nur die Displayansteuerung, nicht das Panel wie fälschlicherweise hier rüberkommt. Aber schon gewieft von HTC, den Reviewern das scheinbar noch bessere Sharppanel zukommen zu lassen...Ein Schelm, wer böses denkt...
Joker_IT schrieb:T-Mob, Geschäftskunde
Silber
Erhalten 14.5.
SN: HT357W
Display: m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD
@ hömme sehe auch die Streifen, stören aber echt nicht, finde ich. Kannst du evtl nen Bild machen, wo beide Handys mit voller Helligkeit nebeneinander liegen?
Damit kein Missverständnis aufkommt. Diese Streifen sehe ich nur minimal, wenn man das Handy im richtigen Winkel mit ausgeschaltetem Display gegen eine helle Lichtquelle halte.
Blaufasan schrieb:produktionsreihe FA34XW