Allgemeine Diskussionen zum HTC One Display (Welches Display Panel besitzt ihr?)

Mit welchen Kernel kann ich kalibrieren ? Meine Farben sind doch recht warm und mir ist das gerade erst aufgefallen wie ich meine 2 One's in der Hand hatte :D

Behalten tu ich es auf jedenfall weil es ist Top verarbeitet ;)

Nur mir ist das gerade total bei weißen Hintergründen aufgefallen!
 
Gibt von faux nen sense kernel...
 
  • Danke
Reaktionen: RaZor21 und TheCDC
Hab mir den Faux 0.7 drauf gemacht nur leider funktioniert es nicht oder ich bin zu blöd:angry:

Finde nichts in der FauxClock zum einstellen ?!
 
Dann grabe ich mal die Leichen aus dem keller aus :D

Habe Heute ein neues One bekommen mit der Software-Nr 3.62

Wollte die Datei /proc/last_kmsg kopieren doch leider geht es nicht wie habt ihr es gemacht bzw womit ?
 
adb pull /proc/last_kmsg
 
Bezüglich Helligkeit:

Mit 4.2.2 JB auf Max. Helligkeit hat sich mein Display unter der prallen Sonne nochmals ZUSÄTZLICH aufgehellt. Ab 4.3 ist das nicht mehr da.

Was ist das und wo kann ich das wieder reaktivieren? Ich glaube der Kontrast hat sich erhöht, Weiß wurde weißer, Display etwas kühler. Ich hoffe ihr versteht oder habt das auch mal beobachtet?!

Mfg
 
Das war die automatische Kontrasterhöhung bei zb viel Sonnenschein, bei mir wurde das Display einfach "weißer" damals, Farben wurden einfach blasser. Mit dem Update wurde das entfernt, fand nicht, dass es was Positives gebracht hat.
 
Und man kann das nicht mehr aktivieren? Ich fand das sehr hilfreich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.673
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten