Allgemeine Diskussionen zum HTC One Display (Welches Display Panel besitzt ihr?)

Hallo,

hab hier gerade ein schwarzes und ein weißes One vor mir.

Beide haben das Display
m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD

Das rechte silberne wirkt etwas wärmer, ist auf dem Foto nicht allzu gut erkennbar.

Beide sind Softwareseitig ident, beide von Tmobile.

Schwarz: FA35KW
Silber: FA35TW

Keine Ahnung warum bei den Displays ein kleiner Unterschied zu sehen ist, mir gefallen beide Geräte und würden sie nicht nebeneinander liegen, würde es mir gar nicht auffallen.

Welches Display nun besser ist, keine Ahnung :flapper:

Grüße
martissimo
 

Anhänge

  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    583,9 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet:
quashie.hd schrieb:
Meins:
PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2, PWM A2

Wirklich ein hervorragendes Display, ohne Frage, auch wenns kein "sharp" ist.
Kann auch bei direkter Sonneneinstrahlung alles lesen und die Farben sind ne Wucht!
Man sollte sich davon nicht verrückt machen lassen.

Habe das gleiche und sehe das genauso. Super Display, finde es sogar besser als das vom s2.
 
Wäre ja echt traurig wenn es nicht so wäre! :D
 
Hallo,

habe gestern das Update auf 4.2.2 gemacht.
Ich komme in den Ordner /proc und sehe auch die last_kmsg...jedoch kann ich die Datei weder öffnen noch versenden. Auch über MyPhoneExplorer kann ich nicht drauf zugreifen...
Habe am Htc One mehrere Datei Explorer ausprobiert, jedoch ohne Erfolg....
Kann es also sein dass seit dem Update da irgendwas gesperrt ist...

Gruß
 
Probier mal den Astro File Manager aus.
 
Danke habe ich probiert, genau das gleiche....leider
 
@martissimo

Sei froh, dass du kein kein Galaxy mit AMOLED hast..

10 Samsung Galaxy SIII [S3] connected with AllShare Play (Group Cast) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vaccio schrieb:
Hallo,

habe gestern das Update auf 4.2.2 gemacht.
Ich komme in den Ordner /proc und sehe auch die last_kmsg...jedoch kann ich die Datei weder öffnen noch versenden. Auch über MyPhoneExplorer kann ich nicht drauf zugreifen...
Habe am Htc One mehrere Datei Explorer ausprobiert, jedoch ohne Erfolg....
Kann es also sein dass seit dem Update da irgendwas gesperrt ist...

Gruß

Hi,bei mir ist es dasselbe Problem.

Anscheinend kann man mit dem Update auf 4.2.2 nicht mehr sehen,welches Panel man hat.
 
gibts sonst keine Lösung??
 
man kann sie nicht versenden. Hast du probiert mit jota editor aufzumachen ?
 
Man kann den Text ganz einfach kopieren und dann per Mail an sich selber schicken, habe ich auch gemacht. Klappt super. Anschließend die Mail mit strg + f durchsuchen auf "Panel_ID" und fertig.

Habe übrigens ein Gerät mit Sharp, wenn jemand Interesse hat es zu kaufen dann bitte per PN melden. Keine Gebrauchsspuren. Werde es nämlich ansonsten zurück zu Amazon schicken da ich es nicht rooten will um ein neues Update drauf zu spielen.
 
Den Beweggrund deiner Rücksendung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die ONEs von Amazon sind freie Geräte, die das aktuelle Update ohne Root mit als erste Geräte bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix
Dann weißt du scheinbar mehr als ich. Ich hätte vielleicht mehr sagen sollen, ich bin hochzufrieden mit dem Gerät und hab leider irgendeinen Bug das es unmöglich macht das Update zu installieren. Darum mein Angebot, falls einer es eh rooten will und unbedingt ein Sharp Panel haben möchte dann soll er sich melden.
 
kommt es mir nur so vor, oder ist das display manchmal etwas "rau"?
oder sind meine finger schuld? ^^ jedenfalls sind die bewegungen beim über's display "sliden" manchmal etwas stockend, also nicht dass das es hängt oder so, sondern dass es sich halt etwas schwerfälliger anfühlt als das zb. beim galaxy s2 der fall war. hoffe das legt sich nach einer weile.

ps. wie reinigt ihr das display? man aht ja nich immer zu 100% saubere hände sodass sich manchmal etwas (wenn auch unsichtbar) schmutz auf dem display absetzt, kann man da normalen tft/lcd reiniger nehmen?
beim s2 damals war das eher suboptimal und das display reagierte dann zunächst etwas ungenau.

mfg
 
mikrofasertuch
 
habe eine tasche mit mikrofaserfutter ;)
 
@Jume
Achso, das wusste nicht. Scheint wirklich so als ob bei dir ein Defekt vorliegt.
Mein ONE, welches ich auch bei Amazon gekauft habe, hat das Update am Montag problemlos erhalten.
 
lukeskyyvodka schrieb:
kommt es mir nur so vor, oder ist das display manchmal etwas "rau"?
oder sind meine finger schuld? ^^ jedenfalls sind die bewegungen beim über's display "sliden" manchmal etwas stockend, also nicht dass das es hängt oder so,..

Das wird eher an deinen Fingern liegen. Manchmal sind die etwas feuchter, dreckiger , dann rutschen die nicht so gut. Kommt im Sommer eher vor.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.673
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten