Allgemeine Diskussionen zum HTC One Display (Welches Display Panel besitzt ihr?)

Wie finde ich denn raus welches display bei meinem ONE verbaut wurde?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das steht doch ganz vorne auf der 1. Seite! ;)
 
Habe mein Austauschgerät und wieder ein Sharp Display. Dieses mal sieht es aber wirklich deutlich besser aus als das Alte. Das war wohl wirklich defekt...
 
type = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD

VB Bussiness Gerät silber von mitte Mai
 
Nicht euer Ernst oder? Ein wenig Selbstiniative sollte man schon erwarten können.

Schaut euch mal Beitrag 3 an!
 
Ladet euch einfach "ES Datei Explorer" runter. Ihr müsst dann einfach euer Handy 2x restarten und danach geht ihr in die Software.
Speicher -> Ordner "proc" -> last_kmsg -> Öffnen mit "Text Editor" -> durch lesen bis ihr euren PANEL sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Habe mein One Ende Mai bei 1und1 bestellt in schwarz.
Auch Sharp Display :)
 
Mein Display ist super. Hab keine Ahnung was für eins das ist aber ist auch egal für mein Anliegen.
Bei weißen Flächen (Browser oder Einstellungen) habe ich das Gefühl, dass ich am unteren Rand des Displays einen leichten Gelbstich habe. Auf meinem One X, welches ich letztes Jahr hatte war das ganze noch extremer. Hier ist der fast nicht zu erkennen aber trotzdem da.
Meine Fragen:
Konntet Ihr sowas bei euren Displays beobachten?
Wie bekommt man Ihn weg? Habe mir die App Screen Adjuster runtergeladen um die RGB Werte zu verändern aber irgendwie hilft es nicht so recht :(
 
Kann keiner helfen?
 
konnte sowas bei meinem Display nicht erkennen....
Würde es, wenn es dich stört einschicken.
 
One von T-Mobile vor zwei Wochen bekommen:
panel ID = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD :scared:
 
loomes schrieb:

Es erscheint mir fast so als ob T-Mobile die nur hat. habe auch 2 mal Sharp von denen bekommen.
 
Ich hab n O2 gerät und auch ein Sharp

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD


Freies Gerät.
 
Beide FA35
Also habe heute 2 schwarze bekommen und beide haben den sharp panel aber selbst da gibt es unterschiede eines ist kälter und das andere wärmer


Panel_id_m7_Sharp_renesas_cmd

Sent from my HTC One using Android-Hilfe.de App
 
FA 35 (ich)
FA 36 (Freundin)

Bei Beiden ist ein Sharp Display verbaut. Gestern mal mit meiner Freundin durch den Media Markt geschlendert :tongue: und beim Samsung S4 hängengeblieben. Bei genauem Betrachten beider Displays ist mir aufgefallen, das beim One ein Glitzern des Displays festzustellen ist.
Gegenüber dem One hat das S4 ein mattes Display. Dem ein oder anderen fällt das wahrscheinlich nur im direkten Vergleich auf.
Macht euch mal die Mühe und vergleicht mal.
Es ist aber nicht schlecht, das möchte ich damit nicht zum Ausdruck geben.

Wir hatte davor das iPhone 5... war gut... aber nun sind wir wieder happy :thumbup:
Hatte vor dem iPhone 5 jahrelang HTC`s und war immer begeistert!

Grüße

P.S.: Ups, da ich nicht den ganzen thread durchgelesen hatte, ist mir nun jetzt erst aufgefallen, das ihr schon darüber diskutiert habt (glitzern des Displays), sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
[DISP] m7_lcd_on, PANEL type = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD, PWM A2

Istn Vodafone Gerät ;-)
 
PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD

Gekauft: Media Markt

Freies Gerät

Hammer Smartphone. Keine Spaltmaße. Lange Akkulaufzeit

SH35JW ist die Produktionswoche
 
Habe ein Sharp Panel verbaut. Und bin damit ganz zufrieden. Was ich nur komisch finde, ist das sich das Weiß in den Einstellungen erst "aufbaut". Aber sonst funktioniert mein Bildschirm tadellos :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.673
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten