Allgemeine Diskussion zur HTC One Google Edition

Ich meine bei XDA gelesen zu haben, dass irgendwelche Teile der /lib gefehlt haben sollen / Probleme gemacht haben...

Allerdings bin ich nicht mehr sicher, ob das bei der Source oder dem System Dump Thread war...
 
Welches ROM ist jetzt eher zu empfehlen?
Oder ist es eigentlich das selbe?
 
Es gibt so wie ich das sehe einen Unterschied (und einen weiteren Unwichtigeren):
TrickDroid ist deodexed, bigxie ist odexed.

Unwichtiger Unterschied: die Bootanimation ist bei TrickDroid nicht die, aus der Google-Edition.
 
Und was ist der Unterschied zwischen deodexed und odexed?
Danke
 
DEODEXED

Edit: Da warst du wohl schneller. ;)
 
Das einzig interessante an der Google Version sind die Kernel und Tweaks. Vllt. stecken da ein paar nützliche Codezeilen drin. Der Rest ist für mich egal, da Sense ausgezeichnet läuft.
 
Danke für die Aufklärung :)
Was empfehlen jetzt die Experten hier? Deodings oder Deobums?
 
Da du offensichtlich noch nicht so tief drin steckst in der Materie, würde ich mal behaupten, das du dein ROM nicht themen willst, dementsprechend ist es ziemlich egal :) Der Rest steht ja auch in der Wiki ;)

Grüße
Florian
 
wow, läuft echt nice. wollte es so schnell wie mein nexus 4,aber der s600 rennt so extrem im AOSP, unglaublich :)
 
ONeill schrieb:
Da du offensichtlich noch nicht so tief drin steckst in der Materie, würde ich mal behaupten, das du dein ROM nicht themen willst, dementsprechend ist es ziemlich egal :) Der Rest steht ja auch in der Wiki ;)

Grüße
Florian

was ist eigentlich sicherer ?
 
und wenn ich kein Deo oder Odol oder sonstwas will, sondern genau das ROM des One GE so dass dann auch dessn OTA Updates kommen
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und zs77706
Es gibt nur Deodexed oder Odexed. Eins von den Beiden muss man wählen.
Wenn man ganz genau die ROM von der Google-Edition haben will ist das Odexed.
Aber Achtung: OTA-Updates werden noch nicht funktionieren, aufgrund des anderen Bootloaders und der veränderten Dateien in der ROM!
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Kann man nicht von der HTCDev Seite die RUU der GE Laden? Hat noch keiner nen Kernel gebaut, also von der offiziellen Source?
 
Nein, da ist bisher nur der Kernel Source verfügbar. Und das Compilieren des Kernels soll laut XDA fehlschlagen.

Grüße
Florian
 
Jetzt vergleicht man dies, mit der GE ROM von Torxx und man sieht, dass es die selbe versions Nummer ist.

Screenshot from 2013-06-28 10:10:23.png
Screenshot from 2013-06-28 10:12:45.png

Und was mich auch wundert ist diese Developer Edition bei dem "normalen" One.
 
Guido83 schrieb:
das ist die blanke google RUU ohne Sense und allem was mit HTC zu tun hat... Vanilla Andorid :)

Ist das was gutes, oder schlechtes?
 
Das hängt von deinen Wünschen und Bedürfnissen ab :p

ich finds geil :thumbup:
 
Gibt es denn schon offizielle Aussagen zu den Updates? Wenn die von HTC kommen, ist das für mich ein k.o.-Kriterium. Man kennt ja die Politik von HTC.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.674
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten