Allgemeine Diskussion zur HTC One Google Edition

Na ein ROM für alle das einen normalen zur GE macht? Als RUU etc.
 
Achso :D
Gute Frage. Du bist doch der HTC Guru hier :)
 
Nein, bisher gibt es da noch nichts. Es gibt einen System Dump bei XDA, ich habe mir den allerdings noch nicht selbst angesehen, ggf. kann man den nicht mal flashen oder andersweitig aufs Gerät bringen. Es heißt wohl erst mal warten.

Grüße
Florian
 
von sowas hab ich keinen Schimmer. Aber Neugier :)
 
Hey Leute,
das mit der Google Edition habe ich noch nicht so ganz verstanden.
Gibt es das Smartphone komplett neu mit der Google Oberfläche zu kaufen?
Oder besteht die Google Edition nur aus einem Software-Update bzw. einem Aufsetzen einer neuen ROM?


Ich hatte mir hier beim Testbericht etwas zur neuen Sense-Oberfläche durchgelesen, die doch etwas an die Startseite des Windowsphone erinnert. Das finde ich persönlich doch etwas abstoßend.
Das HTC One kommt bei mir übrigens die nächsten Tage an. Habe es mir ohne Vertrag bestellt.
Wenn ich mit der Sense Oberfläche nicht zufrieden bin, hoffe ich, dass ich die Google Edition draufbekomme.
Offtopic:
Alternativ würde ich zum cyanogen mod greifen, Aber da komme ich nicht so gut mit dem raufspielen zurecht.
Bei meinem alten Desire habe ich das leider nicht hinbekommen :(.
Aber egal ich schweife gerade ein bisschen vom Thema ab.
 
Das one kannst du bisher nur in den USA direkt mit vanilla Android kaufen.

Später wird laut HTC/Google und diversen Quellen es die stock rom wohl als update über den Teich schaffen

sent from my gnex
 
Der erste tüfftler hat es geschfaft den Dump mit Tbaldens Kernel zum laufen zu bringen.. jetzt muss nur noch auf ein richtigen Stock Kernel gewartet werden..
 
@juveszar91 Hast du einen Link zu diesem Dump?
 
Danke GuidoNexus

Kann man die zip direkt flashen?
 
lapidu schrieb:
Danke GuidoNexus

Kann man die zip direkt flashen?

NEIN auf keinen Fall :) - soweit ich weiß ist das ohne Kernel
 
gibt es den schon Infos wann etwas zum flashen raus kommt?
 
Bis vorhin stand, dass es nicht angeblich zu flashen bestimmt ist... Nun ist es gefixt. Ich würde auf eigene Gefahr es versuchen, aber wartet mal ab bis die ersten auch ein statement abgeben ob es tatsächlich reibungslos funzt....
 
Vermute bis die ersten ROMs kommen vergehen nur noch Stunden. Ich hoffe auf eine RUU vielleicht (!!) in den nächsten Tagen.
 
Montag möchte ich mit ordentlichem AOSP zur Arbeit gehen ;) vermute das sich am Wochenende einiges tut
 
Ich hab mein One (noch) nicht gerooted, und würde gern die 4.3 Cam app probieren, kann ich die auch so drauf hauen und noch wichtiger, ersetzt sie dann meine Stock-Cam/Galerie?
 
Der Kernelsource ist doch bei HTCDev verfügbar, hat den denn noch keiner gebaut? :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.674
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten