Allgemeine Diskussion zur HTC One Google Edition

BoomSound ist ja auch kein Feature von Sense ;)
 
nicht??

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

kann man vlt. die sachen wie kamera und Kalender widget hinzufügen irwie?
 
das ist Sense... das geht dann wiederum nur durch ne Fremd App -.- sonst geht es nicht... auser ne Custom Rom nutzen...

also entweder oder... man kann nicht alles haben
 
wäre es möglich wenn jemand die app um programmieren würde? also z.B. das kalender widget? oder die Tv Fernbedienung
 
Klick mich Hart

stelle deine Frage glaube ich mal da... hier bekommst du dann keine Hilfe mich deiner "Umprogrammierung"
 
Uberall lese ich das one und s4 verfügbar sind. Aber einen link habe ich noch nirgends gefunden?

sent from my gnex
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
schweif3 schrieb:
weiß jemand ob auch die htc kamera app dabei ist und das Kalender widget

Es ist nicht die HTC Kamera App dabei sondern wohl die neue von Google, welche es noch nicht mal offiziell gibt: Link
 
Und wie läuft das dann ab? Geht das dann über HTC oder wie?
 
Dieses Stock android oder Google (nexus) Version wie auch immer man das nennt ist so unfassbar hässlich. Wär das one so Released worden hätte ich mich nicht mal ansatzweise dafür interessiert :p ich persönlich finde htc hat richtig gute Arbeit mit dem schlichten und Stylischen Design geleistet. Allein schon den blinkfeed finde ich Mega klasse und möchte ihn nicht mehr missen. Hoffentlich bringt das update die Möglichkeiten eigene Seiten zu implementieren.

Um zurück zum Thema zu kommen : hat Google Android noch andere Vorteile außer das man Updates als erstes hat?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist halt frei von jeglicher bloatware und Hersteller UIs die teilweise so vollgepackt sind mit unnützen Features (TouchWiz) , dass die Performance des Geräts leidet. Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Petruo schrieb:
Allein schon den blinkfeed finde ich Mega klasse und möchte ihn nicht mehr missen. Hoffentlich bringt das update die Möglichkeiten eigene Seiten zu implementieren.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Meine erste App auf dem One war der Nova Launcher, damit ich dieses Blinkfeed nicht mehr sehen muss. Zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, zu unübersichtlich. Brauchbar ist in meinen Augen was anderes. Aber das muss jeder selbst wissen :)

Petruo schrieb:
Um zurück zum Thema zu kommen : hat Google Android noch andere Vorteile außer das man Updates als erstes hat?

Die Updates werden für die Google Edition wohl nicht von Google kommen. Du wirst dich mit den Updates weiterhin auf HTC verlassen müssen
 
Bei "the verge" gibt's einen umfassenden test zur Google Version . Die Kamera Software soll schlechter sein und der ir-blaster funktioniert (noch?) nicht. Dafür soll der Akku länger halten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sonari schrieb:
Du wirst dich mit den Updates weiterhin auf HTC verlassen müssen

Grundsätzlich kann man aber davon ausgehen, dass die Upates dann auch schneller kommen. Die meiste Zeit, die ein Hersteller für ein Update braucht, geht für die eigenen Anpassungen (in diesem Fall Sense) dauf. Und Sense ist ja zudem noch die am stärksten ins System eingreifende Herstelleranpassung. Wenn das wegfällt, ist der Rest nur noch Unternehmenspolitik.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Petruo
Warum sollten die updates denn von HTC kommen?

sent from my gnex
 
impidan schrieb:
Warum sollten die updates denn von HTC kommen?

sent from my gnex

Sagen wir es so, sie kommen nicht von Google. Du darfst hier nicht die Nexus-Geräte mit den Google Editions verwechseln. Letzteres bedeutet eigentlich nur, das man quasi Stock-Android drauf hat. Die ganze Treiber-Geschichte bleibt weiterhin bei HTC (und Samsung). Und damit auch die Verteilung.
 
Echt? Oh man. HTC und Samsung hätten ja -theoretisch- Google das Treiberpaket über lassen können, weil ohne direkte Google updates kann ich genauso cm10 installieren..

sent from my gnex
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.673
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten