Allgemeine Diskussion zur Benachrichtigungs LED

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau das ist se bei mir ned Grell !!! Ich sehe sie garnicht bei Tageslicht !! Und nachts nur wenn man genau hin sieht !

Okay das soll denke ich nicht so sein. Wenn ich da nachts reingucke fühle ich mich immer gelasert.

Da die Helligkeit meines Wissens auch nicht angepasst werden kann, ist das ein Garantiefall fürchte ich.

• Danke
Reaktionen: Somethingtoeat
Evtl. ist die LED nicht passgenau mit der Öffnung im Gehäuse? Also evtl. ein paar MM verrutscht -> schlechte Verarbeitung?

Die Abstände der Löcher sind doch maximal ein Millimeter. Aber möglich wäre es natürlich.

Oder Flasche LED verbaut ??

Oder einfach ein Montagsmodell der LED. Starte einfach mal eine Anfrage bei HTC oder deinem Händler.

kolibree schrieb:
... Die blinkt übrigens auch nur 5 Minuten lang

Wie beknackt ist das denn? Ich hab mich auch schon gewundert warum ich so selten Nachrichten durch die led angezeigt bekomme. Hat man bei einem Custom rom mehr einstellungsmöglichkeiten?

Achja, meine led leuchtet auch sehr hell. Sieht man allerdings nur wenn man frontal aufs Handy schaut. Sobald man es über 45 grad neigt, sieht man die led garnicht mehr. Die ist meiner Meinung nach zu tief eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Von vorne ist meine auch sehr hell. Wenn man auf den Bildschirm schaut, sieht man das sofort :cool2:

Muss bei dir wohl wirklich ein Produktionsfehler sein.

Mit Root ist alles möglich

Ich habe die Blinkdauer auf 10 std. eingestellt :D

Dann erzähl mal wie:)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Mit der ViperROM müsste das eigentlich gehen

Würde es auch gerne ändern, aber traue mich das Rooten nicht, hab da angst etwas kaputt zu machen. Mich nerven die 5 Minuten auch.

Ich habe mein One immer auf dem Display liegen und nutze für Anrufe und Nachrichten die Kamera - LED

Ist dein One verlötet ?? Mit der Kamera LED ??

Ist in dem Fall wie beim iPhone oder ?

Also bei mir ist die LED Top verbaut.. allgemein ist mein One einwandfrei verarbeitet.. ich kann die LED aus allen blickwinkeln sehen.. scheint wohl an der Verarbeitung zu liegen :/

Saluebaer schrieb:
...Hat man bei einem Custom rom mehr einstellungsmöglichkeiten?

Ich habe CM...da blinkt sie bis der akku leer ist...

• Danke
Reaktionen: Saluebaer
Wieso kann man die Farbe bei WhatsApp z.B der LED nicht ändern, beim S4 geht das einwandfrei ?

Weil das One nur 3 Farben in der LED hat