Becki-1980
Philosoph
- 21.298
eloquent schrieb:xx: also das Gerät hat 3 Benarichtiigungs LEDs
...Organe...
klingt nach einer spannenden Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eloquent schrieb:xx: also das Gerät hat 3 Benarichtiigungs LEDs
...Organe...
lofy schrieb:Mich wundert, das hier alle lediglich die begrenzten Farben bemängeln. Das macht doch alles keinen Sinn wenn der ganze Spaß nur 5 Min nach dem eigentlichen Ereignis blinkt Ich hoffe HTC hats jetzt wirklich mal anders gemacht und lässt es nun dauerhaft bzw. bis zum Lesen des verpassten Ereignisses blinken...Rooten möchte ich deshalb nämlich nicht.
Gelangweilter schrieb:Diese Diskussion gibt es seit Jahren, was HTC betrifft. HTC ignoriert es auch seit Jahren. Nicht mal die Farbe kannste aussuchen. Was mir Root geht bleibt abzuwarten.
vogi schrieb:Klar, lad sie mal hier hoch. Dann teste ich es gerne.
chrissi77 schrieb:Heißt das, mit Light Flow geht das auch nicht?
Rift schrieb:Also mit Root würde es funktionieren? LED anlassen, bis abgerufen? Farben den Apps zuweisen?
lofy schrieb:supi, vielen Dank. Habs mal auf meiner Dropbox hochgeladen.
https://www.dropbox.com/s/pec04shs7uoj0oe/Missed_Reminder_v_0_9_6.apk
mhaimi schrieb:Ich habe es mit "missed reminder" versucht. Funktioniert leider nicht.
Ich habe die LED-Benachrichtigungen in den Einstellungen des HTC One komplett deaktiviert, so wie es auch auf XDA ( LED Notification - change timeout? Pg 2 | HTC One X > XDA )beschrieben ist.
Anscheinend gibt es ohne Root keine Möglichkeit. Ist schon etwas ernüchternd, dass HTC da keine Einstellungsmöglichkeiten vorsieht.
Marzl85 schrieb:Gibt was Neues. Habs installiert und macht nen guten Eindruck.
Knock²+ für Android: Stylische Benachrichtigungen auf das ausgeschaltete Display bekommen