eloquent
Dauer-User
- 296
ne aber gewohntheitsbedingt mach ich da keinen schritt zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shox22 schrieb:Willst du dein Handy als Diskokugel nutzen?
Rot = Nachricht wie Whatsapp/SMS. + Akku bei <10%
Grün = Emails o.ä.
Erik83 schrieb:Ich verstehe es auch nicht. Da wird riesen großer wert auf blinkfeed, zoe und schlag mit tot gelegt, aber ne Poblige LED, die mir tatsächlich auch sehr wichtig wäre, bekommen die nicht richtig hin! Beim Desire hat das wunderbar funktioniert. Mir würde es ja schon reichen, wenn die LED länger als 5 minuten blinkt!
Das klingt ja schon mal ganz gut, Quelle dazu? Bzw. wie verhalten die sich?eloquent schrieb:xx: also das Gerät hat 3 Benarichtiigungs LEDs
xx: Blau Grün und Organe
xx: Diese sind schon vorprogrammiert und knnen nicht ausgesucht oder verändert werden
Ja natürlich sagt die nein! Was soll sie auch anderes sagen Sie weiß es schlicht nicht besser, da es eine sehr spezielle Frage ist und die Supportmitarbeiterin eher darin trainiert ist, Kundenanfragen "professionell" zu beantworten als sich mit den technischen Details, die über das Datenblatt hinausgehen, zu beschäftigen. Was so viel heißt, wenn man was nicht weiß, bloß keine "falschen" Aussagen treffen. Sollte man die Farben dennoch ansteuern können, ist ja niemand wirklich enttäuscht.eloquent schrieb:hab grad eine supportmitarbeiterin im chat gefragt... hab dann auch noch nachgefragt ob eine appsteuerung für zusätzliche farben möglich sei, dann kam nein
Ich kann es verstehen. Mir gings beim Hox auch auf die Nerven, dass das nicht ordentlich funktioniert hat. Aber man gewöhnt sich dran. Mein One kommt ja erst nächste Woche, wenn überhaupt und dann werden hier die O2 vorbesteller die Frage hoffentlich geklärt haben.eloquent schrieb:das ist der grund warum ich mir mein ONE noch nicht bestellt habe, ich warte auf einen tester der mir sagen kann ob man mehr Farben ansteuern kann.... Luxusprobleme... aber mein S3 konnts auch
Erik83 schrieb:Ich kann es verstehen. Mir gings beim Hox auch auf die Nerven, dass das nicht ordentlich funktioniert hat. Aber man gewöhnt sich dran. Mein One kommt ja erst nächste Woche, wenn überhaupt und dann werden hier die O2 vorbesteller die Frage hoffentlich geklärt haben.