Allgemeine Diskussion zum Installieren des 4.2.2 Updates

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches ist das originale? Kann man das nachinstallieren?

warum hier viele glauben, dass es mo losgehen soll ist mir schleierhaft, nächste woche kann auch erst fr sein, was schlecht für mich wäre.. :-(

HTC Dach hat das bestätigt das es am Montag weitergeht

• Danke
Reaktionen: koyaotao
Hallo, schau mal im Threat wann kommt 4.2 Android fürs One. Da ist der Link. Mfg. Gerry

• Danke
Reaktionen: koyaotao
Bei mir ist Update angekommen. CID HTC 102

Installation erfolgreich.
Brandingfreie deutsche Version.
Zunächst kam ein kleines Bugfix zur Vorbereitung, danach ging alles reibungslos.

Bei mir ist auch so abgelaufen .

Habe heute auch das OTA-Update auf 4.2.2 angeboten bekommen und wollte es sogleich installieren. Beim Updatevorgang landet er aber im Clockworkmod Recovery. Wie geht es nun weiter? Was genau muss ich machen? Bitte helft mir, bin ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet. Mein One habe ich damals nach dieser Anleitung gerootet.

du brauchst stock recovery...

hat schon jemand mit branding das update bekommen?? soll laut htc dach auch verteilt werden? (wir verteilen 4.2.2 über alle Kanäle, brandingfrei und gebrandete Geräte. LG"")

Mal eine Frage zu der Nutzung NACH dem Update: hat jemand eine Möglichkeit gesehen, wie man die Quicksettings personalisieren kann? Ich persönlich brauche weder einen Bluetooth- noch einen Hotspot-Toggle, hätte aber gerne einen GPS -Toggle. Hier hat HTC aber anscheinend keine Möglichkeit geschaffen dies zu ändern.
Und: sollte dieses Energiesparmodus-Symbol nicht verschwinden? Hier sehe ich es ja anhand des Toggles im Quicksettingsmenü.

Wie lange hat das Update denn bei euch gedauert?
Mein One hängt nun schon einige Zeit bei ca. 25% fest. :sad:

EDIT: Habe das USB-Kabel abgezogen und nochmal neu in die Installation gebootet, dann ging es innerhalb von ein paar Minuten über die Bühne. KA ob es wirklich am Kabel lag (oder am Neustart), aber bei mir hat's geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Update angeboten bekommen und lade es gerade herunter. :)

Hi, ich habe ein O2 gebrandetes Gerät und lade auch gerade das Update runter :D
Super Leistung von O2 uns am gleichen Tag zu bedienen.

ich habe noch 4.1.1 und trickdroid 5.0. jetzt ist ja 4.2.2 update da. ich hab bei xda gesehen das Android Revolution HD 12.0 und trickdroid draußen ist und auf 4.2.2 basiert. brauch ich auch 4.2.2 als stock rom oder kann ich das einfach drüber flashen und bin dann trotzdem auf 4.2.2?

Hallo zusammen!

Ich habe auch das Problem das ich mit meinem HTC on Brandingfrei HTC_102
das Update herunterladen konnte , es aber nicht Installieren kann da ich direkt in den Bootloader komme.Ich habe nach Anweisung über Fastboot die Recovery.img geflasht und Bootloader geschlossen.Aber trotzallem kann das Update nicht installiert werden.Habe ich noch etwas übersehen?

Bei meinem Handy habe ich nur den Bootloader über HTCdev entsperrt CWM Recovery geflasht und Supersu läuft ,aber eine Custom Rom nie gemacht.
Danke schon mal für eure Hilfe

Habe gerade auch das O2 Update installiert super Job

Hallo Leute,

dieser Thread soll nicht dazu mutieren, das ihr hier postet, dass das Update bei euch gekommen ist. Das ist zwar schön, aber kein Problem bei der Installation :)

Grüße
Florian

Ich frag mich für was das kleine update vorher war ?! Das mit ca. 1,47mb.
Etwa die bekannte sicherheitslücke? anscheinend notwendig zum installieren des eigentlichen updates.

Ich habe Das Update jetzt auch drauf und das erste was mich entäuscht ist dass die Lautsprecher immer noch so laut wie vorher sind.

Eine frage an euch kennt ihr eine Customrom die die alten Sounddaten hat wie davor in 1.27.oder 1.28 weis gerade nicht mehr bei welcher version die noch lauter waren ??