Allgemeine Diskussion zum Installieren des 4.2.2 Updates

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kommt keine Gelbe Schrift. Das One startet neu.

Edit: Mein Fehler, habe die beiden Tasten gedrückt gehalten gehabt.

Da steht folgendes:
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installing update...
Verifying current system...
assert failed: apply_patch_check/"/system/app/UDove.odex", "bb38b7395df04a90b0418e3bc7d24accb8b6ad64", "e31a0c22e51c0f68a373fa6c8135c68a6b1179ab")
Installation aborted.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich darf dann annehmen, das du entweder kein Stock ROM hast, oder dein Stock ROM verändert hast. Jedenfalls ist die UDove.odex (Pfad: /system/app/UDove.odex) nicht die, die erwartet wurde, bzw. nicht vorhanden. Du hast diese also entweder mal ausgewechselt oder gelöscht.

UDove.odex ist eine Bibliotheksdatei für UDove.apk, was, wenn ich nicht irre, HTC Tell sein sollte.

Ein paar Infos dazu:
Apk
DEODEXED

Grüße
Florian

Ich habe die Stock Rom. Ich hatte jedoch die UDove.apk sowie die odex Datei auf meine SDCard verschoben gehabt. Ist jetzt wieder im System.
Das Update funktioniert nun. Danke für deine Hilfe :thumbsup:

Hallo Leute!
Brauch eure Hilfe, bin von der MIUI Rom über ein Nandroid (Selbst erstellt am 9.2013) und nun kann ich das Update nicht installieren.
Hab jetzt herausgelesen das es mit CMW als Recovery nicht funktioniert, nur weiß ich nicht wie ich die Stock Recovery wieder raufbekomme.
Kann mir das jemand erklären?
edit: sorry ist nicht das update auf 4.2.2 sonder auf 4.3, bitte in den richtigen thread verschieben

Zuletzt bearbeitet: