L
Lilalieschen
Neues Mitglied
- 0
Weil 4.2.2 die aktuelle Version wäre, ich aber 4.1.2 habe. Wie gesagt, das Update hat beim letzten One problemlos geklappt, nicht bei dem, was ich jetzt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gagli60 schrieb:An alle die Probleme mit dem Update 4.2.2 haben sowie mit einem Nandroid Backup wie in meinem Fall
HTC one
1.29.401.16
HTC_102
über HTCdev Bootloader entsperrt
S-on
Hboot:1.44
CMW
Seit Wochen versuche ich mein gerootetes Handy original Stock zu bekommen aber lande immer wieder beim updatestart in den Boatloader.Da es bisher nie geklappt hatte ,hatte ich mich enschlossen eine Custom Rom zu installieren(Revolution HD)
Es hat mir aber keine Ruhe gelassen und habe weitere Versuche gemacht.Diesmal hatte es geklappt.
1. Bootloader gesperrt
obwohl ich die 1.29.401.16 hab,habe ich diese Ruu nach Anweisung über Fastboot USB geflasht.RUU_M7_UL_JB_50_HTC_Europe_1.28.401.7_Radio_4A.13.3231.27_10.31.1131.05_release_310878_signed
Danach nacheinander die angebotenen Updates intalliert bis 4.2.2 Hat alles reibungslos geklappt.Zuerst war ich von ausgegangen das man von 1.29.401.16 nicht eine kleinere Version aufspielen kann ,aber da ich Backups zu verfügung hatte habe ich den Versuch gemacht und alles hat geklappt.Vieleicht konnte ich dem einen oder anderen damit helfen.
gruß
gagli60
Scheppersepp schrieb:Wie lange hat das Update denn bei euch gedauert?
Mein One hängt nun schon einige Zeit bei ca. 25% fest.
EDIT: Habe das USB-Kabel abgezogen und nochmal neu in die Installation gebootet, dann ging es innerhalb von ein paar Minuten über die Bühne. KA ob es wirklich am Kabel lag (oder am Neustart), aber bei mir hat's geholfen...