Shaddix
Dauer-User
- 189
Bei mir kommt manchmal: Verbindung unterbrochen oder eben keine Meldung. Dann warte ich paar Minuten und habe dann Glück. Ich glaube, es liegt eher am Anbieter. O2 in meinem Fall, ist oft echt ausgelastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Phänomen kenne ich auch.Nur das Problem ist,das er trotz 3G/H keinen oder nur sehr langsamen Internetempfang hat.Also es bliebt Tatsache bei der Edge Geschwindigkeit,obwolh H angezeigt wird!Also ist das nur Makulatur und Blenderei!Ich denke schon,das er das Beste netz auswählt!Oft habe ich an der selben Position 3G/H, an anderen Tagen aber nur E. Manchmal bleibt dann E, auch wenn ich mich bewege und besseren Empfang suche.
Schalte ich manuell auf Nur WCDMA habe ich plötzlich 3G/H und es bleibt dann auch erhalten bei dieser Position. Schalte ich zurück auf GSM/WCDMA automatisch bleibt es bei 3G/Hund springt nicht zurück auf E.
was wird mich das kosten? Oder ist das ein garantiefall?Mrs.Borchert schrieb:Egal woran es liegt. Ab dafür in die Repa. Ob runter geflogen oder nixht. Es funktioniert nicht mehr, und darum sollen sie es heile machen.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
kuemmerling87 schrieb:Bei mir wechselt das HTC One auch ständig zwischen H und 3G. Das kann doch aber eigentlich auch nicht sein.
Krulemuk schrieb:Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen HTC One. Ich habe, wenn gerade kein WLAN zur Verfügung steht, fast immer nur GPRS Empfang - selten schaltet das Handy in den HSDPA Betrieb. Nun habe ich in den Optionen eingestellt, dass das Handy kein GSM mehr nutzen darf, sondern ausschließlich WCDMA und siehe da: Nun wechselt es zwischen 3G und HSDPA - allerdings immer wieder mit Netzaussetzern und seltsam anmutenden Verzögerungen...
Hat jemand einen Rat, woran das liegen kann, dass das Handy bei automatischer Datenverbindung fast ausschließlich GPRS empfängt und bei forcierter WCDMA auch einige Probleme hat?
Vielen Dank
soul schrieb:Wenn Du nachdenkst, ist es logisch, dass Du zwischendrin Aussetzer hast, wenn er normalerweise zu G/E wechseln würde, hast du nen Aussetzer, da Du es ja unterbunden hast.