OBI-Hoernchen
Stamm-User
- 58
Welches Netz hast du?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silver2k1 schrieb:Wie ist der GPS empfang ? Geocache tauglich ? Habe etwas bedenken wegen dem Alu
BK
Guy1969 schrieb:Würde mich auch sehr interessierten.
Kanns du vielleicht den den Namen des Thema noch erweitern.
Mit zb. Empfang. Signalstärke. Sprachqualität.
Viel die es schon haben sagen ja dass es ganz ok ist.
Einige Tests im Netz sagen es klinge etwas blechern und
hell.
Hatte ja auch schon einige Handys von htc und wenn ich die so mit meinen anderen Handys so vergleiche,muss ich sagen dass bei htc alle Handys ziemlich grell/hell waren.
Bis jetzt hat noch kein Test gesagt dass der Empfang schlecht sei.
Das umschalten von lte auf hsdpa oder umgedreht,soll ziemlich schnell funktionieren,besser und schneller als beim xz von sony.
Können das die die das One schon haben bestätigen bitte?
Habe mein S3 wegen dem miserabelen Empfang und Signalstärke in die Schublade gelegt. Hatte da keine gute Erfahrung gemacht.
Das iphone ist auch nicht gerade ein Reverenz Gerät wenn es um die Signalstärke und Empfang geht.
Hatte mit meinem Moto hd noch da Empfang wo die iphones schon Streicken.
Moto hd war da schon top.
Habe jetzt das Patfone,was ganz ok ist,noch nicht top aber jedenfals besser als das S3
Konnan schrieb:So, musste heute lustigerweise auch in den Keller gehen und hatte aber dort auch 1a Empfang mit H *g*. Bin dann mal in die letzte Ecke gekrochen und bin dann praktisch hin und her gewandert; Umschalten zwischen den Datennetztypen fkt. gut und schnell.
Das einzige was nicht ist, laut Vodafone müsste ich draußen 4G ham aber die Karte auf der Vodafone Page soll ziemlich geschönt sein...jedenfalls iss mit LTE derzeit nichts los.
Gruß Konnan
Falco96 schrieb:hallo Soul,
danke für die Antwort, nur habe ich keine Schutzhülle in Benutzung.