**Alle Nummern als Unbekannt?!**

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlingONE

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Fans,
Ich bin persönlich am verzweifeln.. Habe das One seit Ca 2 Monaten. Seitdem ich das Gerät circa 2-3 Wochen habe wird mir jedoch kein eingehender Anruf mehr angezeigt (also der Kontakt). Es steht immer "UNBEKANNT", obwohl die Anrufer ihre Nummer nicht unterdrückt haben und diese auch auf anderen Handys angezeigt wird..

Habe schon alles ausprobiert. Ihr seid nun meine letzte Hoffnung.

Freue mich auf eine Antwort,

BlingONE

Steht da wirklich nur Unbekannt oder wird eine Nummer angezeigt aber ohne Kontaktdaten?

Im zweiten Fall kann es sein, dass deine Kontakte von der Google Synchronisierung (gmail & googlemail werden manchmal als zwei Konten behandelt) doppelt ins Adressbuch gespeichert wurden. Wenn das Gerät eine Nummer nicht eindeutig einem Kontakt zuordnen kann, steht dann nur die Nummer da.

Hallo,

NEIN, es wird leider gar KEINE Nummer angezeigt.. Ich brauche da dringend Hilfe, da es echt nervig ist..

Grruß

Wo hast du deine kontakte gespeichert?Im handy, als goggle kontakte oder auf der sim?

Hallo,

kannst du deine SIM-Karte mal in anderen Geräten testen, sofern möglich?

Grüße
Florian

Hallo,

inzwischen funktioniert wieder alles reibungslos und es werden mir alle Nummern angezeigt. (bei eingehenden Anrufen..)

Habe einfach das Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt.
Trotzdem danke für Eure Kommentare!

Gruß

Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Note 2. Schuld daran war - warum auch immer - Widgetlocker. Als der deinstalliert wurde war alles wieder wie gewohnt

Zurück
Oben Unten