Akku Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hoffi1712

hoffi1712

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo Leute , ich hab mir auf EBay Ein One ersteigert super gerät , nur die Alkuleistung passt mir gar nicht , Akku hält keine 6 Stunden bei kaum Benutzung , wenn ich mal etwas rumspiele kann man zuschauen wie der Akku leer geht habe bis jetzt viele Roms probiert , ist leider bei allen so

Der Akku wird wohl schon? wie das Gerät, nicht mehr der neuste sein. Da hilft dann nur ein Akkutausch. 6 Stunden ist nicht normal, bei keinem ROM.

Selbiges Problem hatte ich auch. Der akkutausch an sich ist kein Problem, einen Akku zu finden der funktioniert allerdings schon. Habe 6 Stück von verschiedenen Verkäufern probiert alle Wiesen das selbe Problem auf: laden ging nicht. Es kam zwar das akkusymbol mit dem Blitz allerdings auch nach Stunden nicht mal 1%. Habs dann aufgegeben und mir ein anderes gekauft.

(Tipp: die GooglePlay version mit elementalX hat mir damals 1-2 Stunden länger gebracht)

Hallo Jungs , habe mir jetzt auch ein S5 bestellt und das One verkauft , find ich traurig echt tolles Gerät gewesen , aber nochmal 60€ Für einen Akkuwechsel zu zahlen rentiert sich bei diesem Handy nicht , das G2 von meiner Mutter hält noch wie am ersten Tag mit dem Originalakku :(

Meins ist 2,5 Jahre alt und der Accu ist immer noch klasse. Und ich lade es täglich ☺
Ohne Facebook viel länger.
Hoffe es bleibt noch so.