25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohaaaaaa.. Wenn man die Apps Erstatten lässt, wird das Geld gar nicht mehr Gutgeschrieben. Das wird einfach einbehalten oO Das ist aber nicht korrekt...
 
mir wurden 70cent ein paar tage später gutgeschrieben
 
Bei mir hat es auch geklappt

bei mir hat die Methode von Sashtheflash funktioniert

hier der beweis
Directupload.net - t85shhhe.jpg

PS: da ich von Arvato ein Austauschgerät bekommen habe werde ich noch einen Code bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst es sich direkt in der playstore App über Menü...einlösen machen :thumbup::thumbup:;)
 
muss ich dann extra nochmal die vpn ändern oder geht das auch so ??
 
Kann den Code jeder einlösen oder muss man dazu auch ein One im Play Store registriert haben?
 
man braucht dafür ein htc one da es eine aktion von htc ist
 
Ich meine das einlösen im Play Store, zum beantragen braucht man natürlich ein One.. hab meinen Code schon bekommen. Würde den gerne verkaufen, dazu sollte ich aber wissen ob den jeder einlösen kann. ;)
 
hat bei mir bestens funktioniert mit einen neuen account ;)

nachtrag: hab jetzt den proxy getrennt und was gekauft mit meiner österreichischen ip und es funktioniert, sieht so aus als könnte man auch im deutschen play store alles kaufen
 
Bei mir klappt es mit der Bezahlung nicht, bekommt immer eine Fehlermeldung, habt ihr vllt. Eine Lösung für mein Problem ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372911346316.jpg
    uploadfromtaptalk1372911346316.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 399
Ich habe grade mein Code erhalten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist denn das, wenn ich den Gutschein auf meinem Zweitaccount einlöse? Die Apps die ich kaufe, sind ja an diesen Account gebunden, sprich sie müssten eigentlich weg sein, wenn ich den Account wieder aus dem Handy lösche, oder?
 
Oder du lässt beide Accounts auf dem Handy eingeloggt.
( weiß nicht ob es geht )

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Hm, ich denke ich werd den Account einfach zum Bücherkaufen für mein Nexus nutzen. Die Idee kam mir gerade ... für weitere Apps zahlen wird mich schon nicht an den Rande der Insolvenz treiben :D
 
Ich schätze die apps bleiben dir erhalten. Wenn du mit dem neuen Account auf die apps die durch dein hauptaccount bereits gekauft wurden gehst, werden sie als gekauft angezeigt, auch wenn sie nicht installiert sind. Ich schätze das wird auch der Fall sein, wenn du dich von deinem neuen Account wieder anmeldest. Habe es selbst nicht probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Hm, das teste ich gleich mal!
 
sk92le schrieb:
Bei mir klappt es mit der Bezahlung nicht, bekommt immer eine Fehlermeldung, habt ihr vllt. Eine Lösung für mein Problem ?

Hat hierfür keiner einen Lösungsansatz ?
 
Wecand schrieb:
Ich schätze die apps bleiben dir erhalten. Wenn du mit dem neuen Account auf die apps die durch dein hauptaccount bereits gekauft wurden gehst, werden sie als gekauft angezeigt, auch wenn sie nicht installiert sind. Ich schätze das wird auch der Fall sein, wenn du dich von deinem neuen Account wieder anmeldest. Habe es selbst nicht probiert.

Also bei mir ist es so: Ich kann den zweiten Account hinzufügen und darüber auch einkaufen. Die App die ich gekauft habe, bleibt auch nach dem Entfernen des Kontos installiert. Wenn ich sie jetzt allerdings deinstalliere und ohne das Guthabenkonto neu installieren will, muss ich sie wieder kaufen.

Aber gut, hab ich halt zwei Accounts von Google im Handy, nachdem ich eh zwei hab :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

sk92le schrieb:
Hat hierfür keiner einen Lösungsansatz ?

Bei dir kommt "eine Fehlermeldung"? Schreib lieber was für eine Fehlermeldung, dann tun wir uns ein wenig leichter. ;)
 
Probier was anderes zu kaufen?
 
Leute, wenn ihr den Gutschein verkaufen wollt, dann nutzt den Marktplatz! Angebote hier im Thread oder woanders werden gelöscht!

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.737
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten